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Neues Setup


Louz

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Hey ich wollte euch hier mal mein neues setup was ich zusammengellt habe vorstellen (momentanes Setup: Airsal 70 Sport , 13:53 Übersetzung,Voca cross 50/70,Mvt Racing 5 Scheibenkupplung)

 

Und hier das neue Setup: Stage6 86/88 Zylinder , 24 mm Flatslide, Malossi vl6 Membranblock, MVt digital dircet Innenrotorzündung, Bei Dem Auspuff und der Kurbelwelle bin ich mir noch nicht ganz sicher da ich eine Kurbelwelle mit 45mm Hub benötige und bei dem Auspuff entscheide ich zwischen dem Voca cross 80/90 und Dem MVT 85-100 aber da das ein lower Pot ist bevorzuge ich den anderen.

 

Es wäre sehr nett wenn ihr mir andere Vorschläge zu Zylinder Kurbelwelle Und Auspuff (Natürlich auch zu den anderen schreiben könntet) wäre echt sehr Hilfreich 

 

Lasst mich wissen was ihr von den Teilen haltet :D

 

LG Louis

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also würdest du sagen das ganzen recht langsam angehen :D werde ich dann wohl auch machen und naja Und meinen Motorblock zu bearbeiten hatte ich nicht gerade vor 

 

Hättest du vielleicht noch andere Vorschläge vielleicht doch ein anderer Vergaser oder Ist die Innenrotor Zündung überhaupt Sinnvoll ?

 

Und am besten noch was zur Auspuffanlage und zum Zylinder (vielleicht gibt es ja noch bessere)

bearbeitet von Louz
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vor 24 Minuten schrieb Louz:

Alltagssetup mit richtig Dampf😋

 

17-20 Ps wären schon vernünftig

 

Alltag und ausm moped 17-20 ps holen treffen sich überhaupt nicht gut.

Schau mal das setup von meinem freund an(steht in der beschreibung) 

Würde aber statt dem 24er einen 28er nehmen und vllt die überströmer anpassen dann wären sicher 23ps drinnen gewesen.

 

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Wenn du alltag fahren willst rate ich dir wie so oft zu nem 80cc arisal sport.

Oder nem airsal racing und nem voca racing mit verkürtztem flansch. 

Ich baute selber damals den 88er für alltag auf. Mit alltag wurde dann nichts mehr. 

Endete in einem Full Highend setup 

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vor 2 Minuten schrieb Andi | PRT:

Wenn du alltag fahren willst rate ich dir wie so oft zu nem 80cc arisal sport.

Oder nem airsal racing und nem voca racing mit verkürtztem flansch. 

Ich baute selber damals den 88er für alltag auf. Mit alltag wurde dann nichts mehr. 

Endete in einem Full Highend setup 

Kürzerer flansch erzeugt doch dass der resonanzberreich noch weiter nach oben verschoben wird oder ?

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vor 15 Minuten schrieb Racing-niki:

Kürzerer flansch erzeugt doch dass der resonanzberreich noch weiter nach oben verschoben wird oder ?

Stimmt ja, Denkfehler *sry*

Denn durch das verlängern/verkürtzen ändert sich die Länge vom Zylinder zum gegenkonus, und genau die ist entscheidend über die Leistungsentfaltung von deinem Auspuff. 

 

Aber er kann auch den flansch Querschnitt verringern, dadurch hast auch kein so großes leistungsloch.
Aber bevor man solche sachen ändert würde ich ein sport setup aufbauen.

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