Jump to content

Meinug zum geplanten Projekt


Floltron

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich hab Folgendes vor:

Mein Rieju RRX 50 hatte seid Anfang an 80cc drinn mehr war nicht getan. Logischerweise sind die dann nach 3 Jahren fahren einmal eingegangen. Nun steht das Moped seid über einem halben Jahr rum. Ich hab nun vor ein Setup daraus zu machen:

-87cc TPR mit entsprechender Kurbelwelle.
-Das 28mm Einlasskitt von Stage6 welches bei Goose Racing erhältlich ist
-einem SCR Corse Racing Line 

-Mallossi 5 Scheiben Kupplung

Der Motor wird bearbeitet

Meine Fragen dazu wären gibt es da bessere Optionen, welches Düsenset sollte ich da in betracht ziehen und vor allem ist es ein Problem wenn ich eine Iro nachrüste, sprich nicht von Anfang an dabei habe?

bearbeitet von Floltron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm nen yasuni r4. der wurde für den tpr gebaut-passt also um einiges besser als der kleine scr^^

und statt dem Stage6 Ansaugkit würde ich ein italkit Doubleprisma empfehlen.

Das italkit ist von 21-28mm einfach das Beste Membran.

Gruß

 

EDIT:

Nein ob mit iro oder ohne stellt kein technisches Problem dar. Ist dir überlassen ob und wann du ne iro verbauen willst. Mit einer hast halt eben mehr Leistung.

Aber dafür halt weniger Schwungmasse. 

bearbeitet von Andi | PRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andi | PRT:

nimm nen yasuni r4. der wurde für den tpr gebaut-passt also um einiges besser als der kleine scr^^

und statt dem Stage6 Ansaugkit würde ich ein italkit Doubleprisma empfehlen.

Das italkit ist von 21-28mm einfach das Beste Membran.

Gruß

Den Yasuni R4 hatte ich zwar schon in Erwägung gezogen allerdings will ich offroad fahren uns sa ist ein lower eben nicht so praktisch.
Ansonsten danke für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...