Jump to content

Wohin kommen diese Teile


Louz

Recommended Posts

Wohin kommen diese Teile ich habe leider keine Idee

sind mir aus dem Kupplungskorb gefallen denke ich mal imageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083eimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

 

Kann die Bilder Leider nicht hochladen imageproxy.php?img=&key=c875421227bd083edeswegen schreibt mich mal an Unter meiner Nummer 

 

 

Würde mir sehr sehr weiterhelfen

 

 

(Nummer wurde gelöscht da man seine Privaten Daten besser nicht ganz so veröffentlichen soll

MfG Andi | PRT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegen hatte ich ja meine Nummer hochgeladen damit ich die Bilder dort schicken kann

 

edit: Ich konnte das Bild doch irgendwie hochladen :  (von den Metallhülsen habe ich zwei) sind nicht die , welche die Motorhälften ausrichten 0_original.jpg?v=1576655604000

bearbeitet von Louz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Stifte stecken in der Getriebewelle zum ausrücken der Kupplung. Zwischen die beiden Stifte gehört noch eine kleine Kugel zum entkoppeln der Drehbewegung. Die hast du womöglich verloren, kannst aber billig nachkaufen.

Der O-ring sieht aus als ob er auf die Kurbelwelle gehört, zwischen KW-Lager und Hülse am Primärritzel. Sonst wüsste ich nicht wo solch ein Oring hingehört. Der fällt aber nicht von alleine raus.

 

Diese Hülse kann ich grade auch nicht so recht zuordnen, wenn du sagst dass es sich nicht um die Passhülsen zwischen den Blockhälften handelt.

Sicher dass die Hülse aus nem AM6 Motor stammt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2Stroka:

Die beiden Stifte stecken in der Getriebewelle zum ausrücken der Kupplung. Zwischen die beiden Stifte gehört noch eine kleine Kugel zum entkoppeln der Drehbewegung. Die hast du womöglich verloren, kannst aber billig nachkaufen.

Der O-ring sieht aus als ob er auf die Kurbelwelle gehört, zwischen KW-Lager und Hülse am Primärritzel. Sonst wüsste ich nicht wo solch ein Oring hingehört. Der fällt aber nicht von alleine raus.

 

Diese Hülse kann ich grade auch nicht so recht zuordnen, wenn du sagst dass es sich nicht um die Passhülsen zwischen den Blockhälften handelt.

Sicher dass die Hülse aus nem AM6 Motor stammt?

 

Gruß

Die Kugel hab ich auch noch :D

Welcher stift kommt denn auf welche Seite 

 

Also ich meine Jetzt den Kurzen bei dem großen ist das ja egal :D

sicher das der O-ring auf die Kurbelwelle gehört ?

 

bearbeitet von Louz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir 100% sicher dass da ein O-ring drauf muss. Ob es dieser hier ist weis ich auch nicht.

Es gibt aber noch einen o-ring an der Ölpumpe, eventuell isses der.

 

und wenn du nochmal genau nachdenkst wirst auch drauf kommen wie man die beiden Stifte einbaut.. so viele Möglichkeiten sehe ich da nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten entweder der kleine Stift vom Getriebe in die Welle oder von der Kupplungsseite nur ich weiß es nicht wirklich 

 

wäre wirklich sehr nett wenn du mir das erklären könntest bevor ich meinen Motor schrotte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...