Jump to content

Abstreifring


Louz

Recommended Posts

Hallo ich habe jetzt seit neustem einen Stage6 77cc allerdings geht der Kolben ring nur richtig schlecht drauf ich musste den Zylinder mit (kontrollierter) Gewalt drauf kloppen.....

Da der Kolben sich gar nicht bewegt habe ich alles wieder runtergenommen und den Kolbenring von meinem 70 cc Airsal drauf gepackt, der Abstreifring hat noch ein ganz kleines bisschen Spiel wenn er auf dem Kolben ist .....

 

Meint ihr ich kann so fahren und was für Folgen könnte das haben ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann Jounge was machst du für Sachen 😲😲 ich würd dir ja echt gerne helfen, weis garnicht wo ich anfangen soll.

 

über die Folgen solcher Pfuscherei kann ich dich gerne aufklären: Im schlimmsten Fall geht dein Motor bei voller Fahrt fest, wenns dumm läuft fliegst auf die Fresse, gegen nen Baum or whatever..

 

edit: du hast jetzt ernsthaft den Kolbenring für 47er Bohrung auf nen 50mm Kolben? Ist das dein Ernst?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder dich hier verspotten oder dissen, aber ich glaube du solltest echt lieber mit Lego spielen.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb 2Stroka:

mann mann Jounge was machst du für Sachen 😲😲 ich würd dir ja echt gerne helfen, weis garnicht wo ich anfangen soll.

 

über die Folgen solcher Pfuscherei kann ich dich gerne aufklären: Im schlimmsten Fall geht dein Motor bei voller Fahrt fest, wenns dumm läuft fliegst auf die Fresse, gegen nen Baum or whatever..

 

edit: du hast jetzt ernsthaft den Kolbenring für 47er Bohrung auf nen 50mm Kolben? Ist das dein Ernst?

Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder dich hier verspotten oder dissen, aber ich glaube du solltest echt lieber mit Lego spielen.

 

Gruß

Oh Okay dann ist gut aber was soll ich machen wenn der Kolbenring sich nicht schließt und der Kolben fest sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Confused^^🤯

Das der Kolben in der Ringnut einen Pin hat weißt du oder? genau da muss der Ringspalt sitzen. Nur dann und wirklich Nur dann geht dein Zylinder drauf. Musst den Kolbenring solange dann an dieser Position zusammendrücken dann erst den Zylinder drauf.

Aber wie zum TEUFEL hast du einen 70cc Kolbenring da raufgepackt?!

 

Aja und wenn das trotz dem oben erklärten Zeugs ned geht miss den Ringspalt und versichere dich das dein Ring weit genug einfedern kann.

Bitte schau auf YouTube oder so nach paar Anleitungen. Nicht dass das hier in ner Katastrophe endeot.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...