Geriho Geschrieben December 24, 2019 Melden Share Geschrieben December 24, 2019 Also ich habe zwei Probleme, die bei anderen Mopeds (von Freunden: Derbi, Rieju, MH Ryz) nicht vorkommen. 1. Resonanz im Leerlauf Bis 6000 Umdrehungen habe ich im Stand ein großes Leistungsloch. Ich muss lange gasgeben damit ich ausdrehe (im Leerlauf). Bei anderen dreht das Moped bei kurzem Dreh am Gas extrem hoch. Warum? 2. Alle anderen sind schneller Sowohl Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Habe jetzt 21mm Black Edition Gasa Airsal 50 Alu Sport für CPI Malossi VL6 mmb Radical Racing Sport Kann mit anderen nicht mithalten. Motor dreht auch nicht komplett aus. max 68kmh Weiß wer warum das Moped trotz Airsal usw. nicht mitkommt? (Vlt hatten andere das selbe) Will damit nicht sagen, dass Malossi mmb und der Gasa mehr Leistung bringt Kann es sein dass der Auspuff einfach nur gaga ist? LG und Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben December 24, 2019 Melden Share Geschrieben December 24, 2019 vor 41 Minuten schrieb Geriho: Also ich habe zwei Probleme, die bei anderen Mopeds (von Freunden: Derbi, Rieju, MH Ryz) nicht vorkommen. 1. Resonanz im Leerlauf Bis 6000 Umdrehungen habe ich im Stand ein großes Leistungsloch. Ich muss lange gasgeben damit ich ausdrehe (im Leerlauf). Bei anderen dreht das Moped bei kurzem Dreh am Gas extrem hoch. Warum? 2. Alle anderen sind schneller Sowohl Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. Habe jetzt 21mm Black Edition Gasa Airsal 50 Alu Sport für CPI Malossi VL6 mmb Radical Racing Sport Kann mit anderen nicht mithalten. Motor dreht auch nicht komplett aus. max 68kmh Weiß wer warum das Moped trotz Airsal usw. nicht mitkommt? (Vlt hatten andere das selbe) Will damit nicht sagen, dass Malossi mmb und der Gasa mehr Leistung bringt Kann es sein dass der Auspuff einfach nur gaga ist? LG und Frohes Fest Das im Leerlauf ist nur eine Sache der Abstimmung bzw der ccm. Was ist denn deine Übersetzung? 68km/h sind normalerweise schon bei entdrosseltem ori Auspuff drinnen. Dass der Airsal Zylinder nicht wirklich besser ist als der originale, ist dir aber bewusst oder?^^ bei 50ccm bringt der Vergaser sowieso fast nix, genau wie der mmb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben December 24, 2019 Melden Share Geschrieben December 24, 2019 ich denke mal, das der airsal schon besser sein wird als der mist, den CPI dort verbaut. weiss nich wie das bei den anderen am6 motoren ist, jedoch kann mans vorallem hier überall lesen, das der ori-zylinder extrem schlechte zeiten haben soll und dementsprechend einer der flaschenhälse sein wird. 21er gaser halte ich aber bei dem setup für etwas gross. meine läuft nur vollentdrosselt mit serienvergaser und auspuff, dafür aber mit dem gleichen airsal zylinder runde 80 (GPS), übersetzung hab ich jedoch 14:62 (serie ist 11:62). dabei dreh ich sie nicht aus, sie hat dann einfach keine kraft mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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