Jump to content

Moped springt nicht an


Burner002

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin auf der Landstraße 80ig im normal- untertourigen Bereich gefahren bis mein Moped einfach ausging. Es springt von 10 Kicks 1 mal an und dann auch nur für 1-2 sekunden und macht BRÖÖÖÖ und stirbt ab, man hört auch fehlzündungen. Zylinder habe ich angeschaut, der wäre fahrtüchtig und eine neue Zündkerze habe ich auch schon probiert. Vergaser habe ich auch vor kurzem gereinigt. Zündfunken ist auch vorhanden. Flaschluft dürfte sie auch nirgends ziehen. Moped wäre eine MH Ryz mit einem Turbokit Chromado Sportauspuff sonst alles ori.

Was kann es da haben🤔🙈

bearbeitet von Burner002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Burner002:

OK werde mal schauen, umgedüst wurde natürlich.

Sowas ähnliches hatte ich schon mal die Zündkerze hatte einen Funken und der Gasa ist auch gegangen aber dann beim Zylinder tauschen 1 Kick und sie ist gelaufen xD

Der Zylinder hatte sicher 15000km Vollgas hinter sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...