Jump to content

Wie bekomm ich die Schelle beim vergaser runter


Recommended Posts

Hallo,

die kannst du einfach mit nem etwas kleineren Schlitzschraubenzieher aufhebeln.

Zum zumachen kannst du die dann mit ner Zange zu drĂŒcken.

Nimm dann aber den Schlitzschraubenzieher zur Hilfe, mit der Zange alleine gehts sonst nicht ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mocchanyen:

Hallo,

die kannst du einfach mit nem etwas kleineren Schlitzschraubenzieher aufhebeln.

Zum zumachen kannst du die dann mit ner Zange zu drĂŒcken.

Nimm dann aber den Schlitzschraubenzieher zur Hilfe, mit der Zange alleine gehts sonst nicht ganz zu.

Danke fĂŒr deine Hilfe!🙏

Kann ich nachher eine Schelle mit Schraubverschluss raufgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb derbi_senda_:

Wie Mocchanyen schon geschrieben hat mit einen kleinen Schraubenzieher aufhebeln oder mit einer Rohrzange funktioniert es auch.

Am besten gleich gegen Schellen mit Schrauben tauschen, weil die schon beim 2-3x auf und zu machen ausgeleiert sind und dann nicht mehr 100% Druck ausĂŒben können.

Dankeschön🙏🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerbiSenda2019:

Danke fĂŒr deine Hilfe!🙏

Kann ich nachher eine Schelle mit Schraubverschluss raufgeben?

ja schau aber das du eine nimmst die möglichst  glatt auf der innenseite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Racing-niki:

ja schau aber das du eine nimmst die möglichst  glatt auf der innenseite ist.

 

vor 18 Stunden schrieb derbi_senda_:

Wie Mocchanyen schon geschrieben hat mit einen kleinen Schraubenzieher aufhebeln oder mit einer Rohrzange funktioniert es auch.

Am besten gleich gegen Schellen mit Schrauben tauschen, weil die schon beim 2-3x auf und zu machen ausgeleiert sind und dann nicht mehr 100% Druck ausĂŒben können.

 

vor 20 Stunden schrieb Mocchanyen:

Hallo,

die kannst du einfach mit nem etwas kleineren Schlitzschraubenzieher aufhebeln.

Zum zumachen kannst du die dann mit ner Zange zu drĂŒcken.

Nimm dann aber den Schlitzschraubenzieher zur Hilfe, mit der Zange alleine gehts sonst nicht ganz zu.

Das hat alles funktioniert. Aber ich hab ein neues Problem ich bekomm die Schwimmerkammer nicht mehr zu. Was soll ich machen?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb DerbiSenda2019:

 

 

Das hat alles funktioniert. Aber ich hab ein neues Problem ich bekomm die Schwimmerkammer nicht mehr zu. Was soll ich machenimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bd?

Danke im Vorausimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bd

imageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bdimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bdimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bd

Wahrscheinlich ist der kleine Stift nicht in der FĂŒhrung. Das muss alles genau drauf sein

bearbeitet von SxlzstÀbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2020 um 22:50 schrieb derbi_senda_:

Vergaser ausbauen und kontrollieren. Eingebaut gehts zwar auch aber da hast einfach zu wenig Platz um den vernĂŒnftig zu kontrollieren bzw ist genau das das Problem weil Kabel am Chocke hĂ€ngt und du den Vergaser nur schrĂ€g halten kannst und da kann es sein das sich deswegen das Ventil am Schwimmer auch "schrĂ€g zumacht". An der Standgas/Leerlaufschraube hast du eh nicht rumgespielt? Sonst musst du mittels der 2 Stellschrauben am Vergaser das Standgas wieder richtig einstellen was ziemlich langwierig sein kann wenn man sich nicht auskennt. Falschluft zieht sie auch nicht? Dichtung(en) Motorblock->Membrankasten->Ansaugstutzen->Vergaser->Luftfilterschlauch.

Ok danke.

An der Leerlaufschraube hab ich herumgespielt und ob sie falschluft zieht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...
×
×
  • Neu erstellen...