Jump to content

flammen aus dem esd


Recommended Posts

mir war langweilig und hab mir gedacht das man doch eine zündkerze in den esd einbauen könnte und eine schlauch der benzin rein gibt damit flammen aus dem esd kommen 😂😂😂😂 kann ich so den zylinder töten ? oder sonst etwas außer den esd

 

oder kann ich das kurz vor dem esd machen am langen dünnen roh ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje..bitte las so nen müll da brennt dir dein Moped noch ab..

Der Benzin selbst ist ja nicht entzündlich, lediglich die Gase. Und wenn sich die entzünden und du einen schlauch zum tank legst dann Kannst schonmal nen Mülleimer und einen Besen holen. Denn recht viel mehr wird dann nicht mehr über sein außer ein Haufen Asche und Gummi

 

Gruß  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andi | PRT:

Ohje..bitte las so nen müll da brennt dir dein Moped noch ab..

Der Benzin selbst ist ja nicht entzündlich, lediglich die Gase. Und wenn sich die entzünden und du einen schlauch zum tank legst dann Kannst schonmal nen Mülleimer und einen Besen holen. Denn recht viel mehr wird dann nicht mehr über sein außer ein Haufen Asche und Gummi

 

Gruß  

hahahah stimmt das hab ich nicht so ganz durch dacht ist mir nur mal so eingefallen aber wenn das moped zu fett läuft und unverbranntes Gemisch an die Zündkerze kommt würde es funktionieren? oder hast du eine bessere Lösung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann durch einstellen des zzp Fehlzündungen erlangen. Aber das tut weder dem Motor gut noch ist das angenehm zu fahren.

Ob dein Gemisch fetter oder nicht ist spielt fast keine rolle, die einzige Wirkung die du dann erreichst ist das es aus deinem ESD lauter öl raus sifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andi | PRT:

man kann durch einstellen des zzp Fehlzündungen erlangen. Aber das tut weder dem Motor gut noch ist das angenehm zu fahren.

Ob dein Gemisch fetter oder nicht ist spielt fast keine rolle, die einzige Wirkung die du dann erreichst ist das es aus deinem ESD lauter öl raus sifft. 

gibt es keine andre Möglichkeit? ohne den Motor zu beeinträchtigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...