Blue DRD Racing Geschrieben January 9, 2020 Melden Share Geschrieben January 9, 2020 Hey, mich würde mal interessieren was man bei 44hub z.B 86 TPR alles am Block bearbeiten muss. Hat jemand einen Plan oder so und was brauch ich dafür alles? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 9, 2020 Melden Share Geschrieben January 9, 2020 Nein, Beim TPR MUSST du gar nichts bearbeiten. Der geht plug and Play rein, wenn du allerdings die volle Leistung haben willst dann solltest du den block Flowen und die Strömer etwas besser anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue DRD Racing Geschrieben January 9, 2020 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Andi | PRT: Nein, Beim TPR MUSST du gar nichts bearbeiten. Der geht plug and Play rein, wenn du allerdings die volle Leistung haben willst dann solltest du den block Flowen und die Strömer etwas besser anpassen. Der hat ja 44 hub da muss ich doch die KW kammer oder so bearbeiten oder nicht? bearbeitet January 9, 2020 von Blue DRD Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 9, 2020 Melden Share Geschrieben January 9, 2020 Nein. 44mm Hub geht da noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 10, 2020 Melden Share Geschrieben January 10, 2020 Ich denke das er die Strömer kaum bearbeiten muss sondern nur draufstecken fertig sieh dir am bild bitte die strömer an komplette ori form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 10, 2020 Melden Share Geschrieben January 10, 2020 Top ist die Tochterfirma von Minarelli, also die da passt alles ideal. Auch die Überströmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue DRD Racing Geschrieben January 10, 2020 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2020 vor 2 Stunden schrieb Andi | PRT: Top ist die Tochterfirma von Minarelli, also die da passt alles ideal. Auch die Überströmer Schon klar aber ich fahre einen D50B0 Motor. Ich wollt wissen wasmit der Kolbensperre ist, wie viel ich bearbeiten muss und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 10, 2020 Melden Share Geschrieben January 10, 2020 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Blue DRD Racing: Schon klar aber ich fahre einen D50B0 Motor. Ich wollt wissen wasmit der Kolbensperre ist, wie viel ich bearbeiten muss und so. Nix es is plug and play. Einfach zusammen bauen. Sonst siehst das eh wenns wo ansteht dan wieder auseinander, fixen, neue lager fertig bearbeitet January 10, 2020 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 10, 2020 Melden Share Geschrieben January 10, 2020 vor 4 Stunden schrieb Derbirider99: Nix es is plug and play. Einfach zusammen bauen. Sonst siehst das eh wenns wo ansteht dan wieder auseinander, fixen, neue lager fertig Kann mir schon gut vorstellen das da was weg muss bei 45mm hub brk kw musste an vielen stellen schon einiges weg kann mir nicht vorstellen das des bei 44mm hub anders ist auch wenns alle sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 10, 2020 Melden Share Geschrieben January 10, 2020 vor 11 Minuten schrieb Racing-niki: Kann mir schon gut vorstellen das da was weg muss bei 45mm hub brk kw musste an vielen stellen schon einiges weg kann mir nicht vorstellen das des bei 44mm hub anders ist auch wenns alle sagen. Wegen dem pleuel musst nix machen und wenn der kolben ein kurzes hemd hat passt alles und der Pleuelschaft passt auch ori durch. Wenn er sich echt ned sicher ist dann steckst die kw rein kolben rauf und zyli rein und schauen ob sich alles dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben January 10, 2020 Melden Share Geschrieben January 10, 2020 vor 8 Minuten schrieb Derbirider99: Wegen dem pleuel musst nix machen und wenn der kolben ein kurzes hemd hat passt alles und der Pleuelschaft passt auch ori durch. Wenn er sich echt ned sicher ist dann steckst die kw rein kolben rauf und zyli rein und schauen ob sich alles dreht Ich hab da locker 3mm weggenommen damit das pleul auf der wasserpumpenseite dort vorbeikommt. Hast schonmal genau so eine kw eingebaut und kannst das zu 100% bestätigen ? Problem ist das man erst wirklich sieht ob man nirgends ansteht wenn der zylinder oben ist und dann den block nochmal auseinandernehmen ist seht nervig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben January 10, 2020 Melden Share Geschrieben January 10, 2020 Drum sag ich ja einen polyamidring in den lager sitz mit passenden Maßen und dreht dann mal durch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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