Jump to content

Auspuff leer räumen / ausbrennen


_Tobi

Recommended Posts

Hallo :) Da ich vor kurzem einen Reiber hatte, Verkauf ich jz meinen Sportpott. 

Will jz aber meinen Auspuff leer räumen. 

Jedoch hat ein Freund gesagt dass ausbrennen auch was bringen würde. 

Meine Frage ist jetzt, bringt sich ausbrennen was? Bzw wo kann ich meinen Auspuff ausräumen lassen? Kann leider nicht schweißen... 

Kann jemand Fotos vllt rein posten wie der Kat aussieht oder wie man die Birne aufschneidet? Danke!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann einen Auspuff ausbrennen, aber das wird nicht viel bringen. Der Einfluss ist einfach zu gering. 

Und willst du wirklich deinen Ori verpfuschen? das ding kostet neu um die 600-900€, wenn die dich dann vorführen schicken hast du keinen Auspuff mehr denst als ori verwenden kannst^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andi | PRT:

Ja man kann einen Auspuff ausbrennen, aber das wird nicht viel bringen. Der Einfluss ist einfach zu gering. 

Und willst du wirklich deinen Ori verpfuschen? das ding kostet neu um die 600-900€, wenn die dich dann vorführen schicken hast du keinen Auspuff mehr denst als ori verwenden kannst^^ 

Problem ist, mein Kat fliegt drinne herum, wenn ich ihn schüttle ist es als hätte man einen Stein rein geschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibt's so nen Thread..den zu suchen würd aber ewig dauern, also Google mal was zu dem Thema wenn du wissen willst wie der aussieht innen.

Aber normal musst einfach auf der Hinterseite ein großes stück rausflexen, dann alles rausholen was da drinnen rumfliegt und dann wieder zuschweißen.

Normal kennt immer irgendwer irgendjemanden der schweißen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Andi | PRT:

Hier im Forum gibt's so nen Thread..den zu suchen würd aber ewig dauern, also Google mal was zu dem Thema wenn du wissen willst wie der aussieht innen.

Aber normal musst einfach auf der Hinterseite ein großes stück rausflexen, dann alles rausholen was da drinnen rumfliegt und dann wieder zuschweißen.

Normal kennt immer irgendwer irgendjemanden der schweißen kann

 

ok ich schau mal danke für die hilfe. Hab aber iwie Angst dass wenn ich da zb einen schlosser rann lass dass die mir den nicht ganz dicht kriegen 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andi | PRT:

Habe nie einen Vergleich der beiden Auspuffe gemacht.

Aber der Proma hat keine enummer, ist verdammt laut und insgesamt nicht empfehlenswert^^ 

hmm, also der von meinem Freund ist iwie garnicht laut 😕 kanns sein dass er einen tecnigas black oben hat? Sein möp geht nämlich 80 mit 12:53 und er hat zu 100% nicht den ori pot oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner MRT ist der Kat auch lose geworden und bimmelt da drin herum.

Deshalb hab ich mir nen Enox geholt (von nem Freund bekommen, praktisch neu um 50€).

Ich würde den Sportauspuff echt behalten und den ori Auspuff so lassen wie er ist.

Vor allem weil du den Sportauspuff sowieso schon zuhause hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...