Gottsi

Welche düse bei 21 vergaser

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Thomaton:

Ca. 80

 

gut dass der threadersteller die Frage gleich im Reparaturboard stellt, dann kann er hier im selben thread auch direkt fragen welchen Kolben er braucht!

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit deinen Auskünften können wir leider nichts anfangen.

Welcher Vergaser ist das denn überhaupt? Denn je nach Vergaser sind die Düsenbescheiftungen anders.

Manche geben den Durchmesser +einen fixen wert an,

andere den exakten Durchmesser

wwieder andere die Durchflussmenge.

Also ein bisschen Info wäre hilfreich!  

 

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb 2Stroka:

 

gut dass der threadersteller die Frage gleich im Reparaturboard stellt, dann kann er hier im selben thread auch direkt fragen welchen Kolben er braucht!

 

Gruß

Ich bin davon ausgegangen dass beide Dellorto vergaser sind, und bei mir wars nur 1-2 Nummern anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen sind verdammt gefährlich. Kann ja gut sein dass ne 80er Düse bei dir gepasst hat. Muss bei nem anderen Moped aber noch lange nicht. 

Ich würde bei ner 90er anfangen und erst wenn diese mit Sicherheit zu fett ist erst dann runterdüsen. 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...