Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ishootyou

Gasgriff streng und geht nicht mehr zurück

Recommended Posts

Hi,

 

mein Möp (motorhispania furia max) stand nun ca 2 Monate. Ich hatte diese heute gestartet (ging trotz starthilfespray, sehr schwer) und mir viel auf, dass der Gasgriff sehr streng ist und der Gasgriff nicht mehr automatisch zurück geht, sondern auf der Position bleibt (Tempomat, Marke eigenbau :D). Ich möchte dazu sagen, dass das Möp vor geschätzt 3 Wochen durch den Wind hingefallen ist.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ishootyou:

Und was genau soll eingerostet sein?

Es könnte auch sein, dass der Gasschieber im Vergaser wegen den kalten Temperaturen eingefroren ist..stand das Moped in einer beheizten Garage oder draußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb ishootyou:

Hi,

 

mein Möp (motorhispania furia max) stand nun ca 2 Monate. Ich hatte diese heute gestartet (ging trotz starthilfespray, sehr schwer) und mir viel auf, dass der Gasgriff sehr streng ist und der Gasgriff nicht mehr automatisch zurück geht, sondern auf der Position bleibt (Tempomat, Marke eigenbau :D). Ich möchte dazu sagen, dass das Möp vor geschätzt 3 Wochen durch den Wind hingefallen ist.

Woran kann das liegen?

Sprüh mal in den gasgriff mit wd40 rein

Falls das nicht geht bau den schieber mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen