Jump to content

Wheelies


Recommended Posts

Hey ich fahr jetzt schon etwas länger mein Moped mit dem Setup 77cc Stag6, Doppler competition, Voca cross rookie 50/70 (nicht so passend vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge) , Ori Vergaser , 5 Scheiben Mvt Kupplung , 11:53 Übersetzung 

 

und ich habe folgendes Problem:

 

Ich bekomme das Moped außerhalb des Resos einfach nicht nach oben egal Ob mit oder Kupplung und auch egal wie feste ich das Moped hochreiße ( Mit Fahrrädern kann ich Wheelies bestimmt 10 Minuten non Stop)

 

Ich weiß echt nicht was ich falsch was 

 

 

Ist das Setup vielleicht schlecht ?? in den ganzen  Videos kriegen die ihre ganzen Mopeds total Easy hoch egal mit welchem Setup

 

schon mal danke im voraus für eure Antworten 

 

lG Louis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Louz:

Hey ich fahr jetzt schon etwas länger mein Moped mit dem Setup 77cc Stag6, Doppler competition, Voca cross rookie 50/70 (nicht so passend vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge) , Ori Vergaser , 5 Scheiben Mvt Kupplung , 11:53 Übersetzung 

 

und ich habe folgendes Problem:

 

Ich bekomme das Moped außerhalb des Resos einfach nicht nach oben egal Ob mit oder Kupplung und auch egal wie feste ich das Moped hochreiße ( Mit Fahrrädern kann ich Wheelies bestimmt 10 Minuten non Stop)

 

Ich weiß echt nicht was ich falsch was 

 

 

Ist das Setup vielleicht schlecht ?? in den ganzen  Videos kriegen die ihre ganzen Mopeds total Easy hoch egal mit welchem Setup

 

schon mal danke im voraus für eure Antworten 

 

lG Louis 

Einfach 1 oder 2 gang rein am besten leicht bergauf fahren und vollgas anreißen wennst die kupplung schnalzen lässt bei meinem 80 airsal setup geht sie in der 1 auch untertourig hoch wobei die erste fast zu giftig ist am anfang.

Übung machts aus wennst es einmal kannst dann kannst auch ein ori moped aufreißen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...