Jump to content

Wie bau ich richtig den Vergaser zsm?


Ascof

Recommended Posts

Heii,

ich habe deine Derbi Senda drd xtreme 2017 und habe die jz mal im Winter zerlegt und gereinigt, da ich das zu ersten mal mache wollte ich fragen ob ich auf irgendetwas achten muss, vor allem beim Vergaser stell ich mir die frage ob ich darauf achten muss in welcher reihen folge ich ihn zusammen bauen muss der ähnliches.

im voraus schon danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ascof:

Heii,

ich habe deine Derbi Senda drd xtreme 2017 und habe die jz mal im Winter zerlegt und gereinigt, da ich das zu ersten mal mache wollte ich fragen ob ich auf irgendetwas achten muss, vor allem beim Vergaser stell ich mir die frage ob ich darauf achten muss in welcher reihen folge ich ihn zusammen bauen muss der ähnliches.

im voraus schon danke für die Antworten.

So zusammenbauen wie du ihn zerlegt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Derbirider99:

So zusammenbauen wie du ihn zerlegt hast. 

simple Antwort und auf den punkt getroffen^^ 

Ist ja e nicht viel dran an dem magerem Ding 

Einfach nur schauen das der Schieber und Schwimmer nicht hängt und du keine Gewinde beschädigst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Andi | PRT:

simple Antwort und auf den punkt getroffen^^ 

Ist ja e nicht viel dran an dem magerem Ding 

Einfach nur schauen das der Schieber und Schwimmer nicht hängt und du keine Gewinde beschädigst.

 

Und wie bekomme ich Benzin in den Vergaser, weil ich habe mein Moped zerlege und wieder zusammen baue da ich ein Reiber habe und mal alles fein machen wollte, jz weiß ich aber nicht wie ich richtig das Moped "zum erstem mal" starte bzw wie Benzin in den Vergaser dann in den Motor bzw Zylinder und wie das Gemisch her hergestellt wird, will ja nicht gleich beim einbauen einen Reiber haben, Freu mich auf Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob das so schlau war alles zerlegen wenn man hinterher nicht alles zusammenbauen kann^^ am besten alles abfotografieren.

Also, durch kicken entsteht in deinem kw gehäuse unterdruck, da der vergaser durch denn Ansaugstutzen mit dem gehäuse verbunden ist ist der unterdruck auf im vergaser. Bis zum Schieber.

Da geht ein schlauch weg (beim vergaser "ausgang")

Das ist der unterdruckschlauch, und wenn da unterdruck drinnen ist kommt benzin über den benzinschlauch zum vergaser. 

Das dauert nach einem Neuaufbau etwas bis die schwimmerkammer voll ist usw. Zur not einfach anschieben.

 

Wenns ned geht dann hast du unterdruckschlauch und benzinschlauch vermutlich falsch am tank angesteckt.

(Häufiger fehler)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Andi | PRT:

Bin mir nicht sicher ob das so schlau war alles zerlegen wenn man hinterher nicht alles zusammenbauen kann^^ am besten alles abfotografieren.

Also, durch kicken entsteht in deinem kw gehäuse unterdruck, da der vergaser durch denn Ansaugstutzen mit dem gehäuse verbunden ist ist der unterdruck auf im vergaser. Bis zum Schieber.

Da geht ein schlauch weg (beim vergaser "ausgang")

Das ist der unterdruckschlauch, und wenn da unterdruck drinnen ist kommt benzin über den benzinschlauch zum vergaser. 

Das dauert nach einem Neuaufbau etwas bis die schwimmerkammer voll ist usw. Zur not einfach anschieben.

 

Wenns ned geht dann hast du unterdruckschlauch und benzinschlauch vermutlich falsch am tank angesteckt.

(Häufiger fehler)

 

Gruß

Hallo Andi

Bisschen Erfahrungen Sammeln muss man ja und das zerlegen macht mir Spaß, da das ja mein erstes Bike ist und sicher nicht mein letztes. 

Ich bedank mich für die Antwort und werde es ausprobieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...