Jump to content

Moped geht Mit choke gleich gut wie ohne


_Tobi

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb _Tobi:

ja sie dreht gut hoch jedoch will ich nicht nochmal einen Reiber haben 😕 100 kommt mir doch hoch vor

Bei einer zu großen Düse bekommt man keinen Reiber^^ Nur wenn sie zu mager läuft. Und wenn sie ohne stottern hochdreht, dann passt doch alles. Fahr einfach mal 5km Vollgas, stell das Moped ab und schraub die Zündkerze runter. Schwarz -> Zu fett(kleinere HD)....rehbraun - dunkelbraun -> optimal.....hellbraun-weiß -> Zu mager(größere HD)

 

lg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ZehnFalke:

Bei einer zu großen Düse bekommt man keinen Reiber^^ Nur wenn sie zu mager läuft. Und wenn sie ohne stottern hochdreht, dann passt doch alles. Fahr einfach mal 5km Vollgas, stell das Moped ab und schraub die Zündkerze runter. Schwarz -> Zu fett(kleinere HD)....rehbraun - dunkelbraun -> optimal.....hellbraun-weiß -> Zu mager(größere HD)

 

lg^^

ja das mit der zündkerze ist ein kleines Problem. Mein Mechaniker hat iwas gemacht, dass mein ZK Stecker nicht runter geht 😂 und wie merke ich dass sie zu fett ist unterm fahren? 

bearbeitet von _Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb _Tobi:

ja das mit der zündkerze ist ein kleines Problem. Mein Mechaniker hat iwas gemacht, dass mein ZK Stecker nicht runter geht 😂

Dann würde ich ihn mal fragen, wie man den runterbekommt. Weil genau abstimmen ohne ZK Bild wird schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...