Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbi_senda_

Polini 100cc Evo Zylinder in der Entwicklung?

Recommended Posts

Habe mir heute mal wieder die Polini Homepage angeschaut und bin da auf den Vent Cup gestoßen.

VentMoto sind eigentlich HM Moto bzw haben die die Produktion der HM Moto Mopeds (Derapage) übernommen und veranstalten in Zusammenarbeit mit Polini einen Supermotocup wo 85cc Langhub Polini Zylinder gefahren werden.

https://ventmoto.it/en/in-evidenza-en/on-the-track-with-vent-in-the-derapage-trophy-100cc/

Man kann so ein Moped direkt um €5000 bei VentMoto kaufen^^

Weiß da jemand was drüber? Entwickelt Polini da einen neuen Evo Zylinder? Weil die ganzen 80cc und 50cc Alu Evo Zylinder für zb EBS/AM6 gibt es praktisch nirgendwo mehr zu kaufen sondern nur die Grauguß 80er Hefn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm gerade so ein Werbevideo von Polini auf YT angeschaut und da haben sie es gesagt: Der kommende 100cc Polini Zylinder wird gerade in dieser Rennserie getestet 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Andi | PRT:

Es gibt einen 70cc und100cc Polini Cup. Denke der zylinder wird dafür entwickelt ;)

Ja für Roller.

Die Serie ist aber auf AM6 :) Und wenn im Poliniwerk so eine Vent Supermoto steht und der Sohn von Polini sagt das er darüber ned so viel reden darf weil die gerade in der Testphase sind. Oder man holt sich halt von Vent um 5000Euro so ein Cupmoped^^

bearbeitet von derbi_senda_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat polini einfach nur 2 zylinder entwickelt für die cup serien.

verstehe ned was daran so interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Andi | PRT:

Vent fährt ja auch cups :)

da hat polini einfach nur 2 zylinder entwickelt für die cup serien.

verstehe ned was daran so interessant ist.

Ja wenns di ned interessiert, dass von Polini bald ein 100cc Zylinder für AM6 rauskommt dann kann ich dir a ned helfen, weil sonst hab i ja schon alles im Ersten Posting in diesem Thread gesagt was du jetzt rechthaberisch wieder schreibst....

Mich wundert viel mehr, wie du in deiner Signatur "Pro-Racing-Team Austria" stehen haben kannst und nicht mal darauf eingehen kannst, ob dieser Zylinder vielleicht auch für Derbi Motoren rauskommt - eben weils di Nüsse interessiert.

bearbeitet von derbi_senda_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommst mal wieder runter!

Sollte ich mich mit polini in verbindung setzen und alles nachforschen oder was?

Glaubst du ich hab nichts besseres zu tun?

In nächster zeit kommen 2 neue Stage6 rt's raus und dafür interessiert sich auch niemand! Und wenn du den Cup sport etwas länger verfolgen würdest wäre dir als "Profi" sicher bekannt das es cup zylinder nur in den allerseltensten Fällen zum verkauf gibt!

Oder hast du irgendwo handfeste Beweise? Hab weder was gehört noch gesehen zu dem thema. Somit hat sich das für mich erledig! Darüber lohnt es sich zu diskutieren wenn man bilder oder sonst was hat! 

Und du hast recht. Es interessiert mich auch "Nüsse" mit irgendjemanden hier über cups zu diskutieren der offensichtlich keine Ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag