Jump to content

Was ist "möglich"?


Recommended Posts

Servus!

Da ich aus Österreich komme weiß ich nicht wie viele mir hier helfen können. Ich kaufe mir eine Beta RR50 Track, um dann ein Jahr bis zum Führerschein sie herzurichten. Meine Frage ist wie viel kann man machen bis es wirklich zu viel für den Straßenverkehr ist? Habe mir überlegt den 100ccm 2Fast zu holen mit dem Hintergedanken das wenn die Polizei mich mit 70ccm aufhaltet es auf das gleiche kommt als wenn sie mich mit 100ccm aufhalten? Kann mir hier jemand ein schnelles leistungsstarkes Setup sagen was zwar illegal ist nur noch irgendwo in Grenzen liegt. Danke im Vorraus!

Lg Aron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aron77:

Servus!

Da ich aus Österreich komme weiß ich nicht wie viele mir hier helfen können. Ich kaufe mir eine Beta RR50 Track, um dann ein Jahr bis zum Führerschein sie herzurichten. Meine Frage ist wie viel kann man machen bis es wirklich zu viel für den Straßenverkehr ist? Habe mir überlegt den 100ccm 2Fast zu holen mit dem Hintergedanken das wenn die Polizei mich mit 70ccm aufhaltet es auf das gleiche kommt als wenn sie mich mit 100ccm aufhalten? Kann mir hier jemand ein schnelles leistungsstarkes Setup sagen was zwar illegal ist nur noch irgendwo in Grenzen liegt. Danke im Vorraus!

Lg Aron

Ich kann dir ein sagen: ein 100ccm 2Fast ist nicht gut für die Straße geeignet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal langsam mit den Pferden und mal locker durch die Hose Atmen😅

1. Die meisten hier kommen aus Österreich ;) 

 

bis zum Führerschein ein Jahr herzurichten?

Dann bist du 14 richtig? Na dann bitte erst mal fahren lernen.
Kenne einige die 17,18 Jahren waren und an solchen Setus scheiterten. Das ist nicht um sonst Highend.

Für die Straße empfehle ich dir 80cc Airsal und fertig. Alles andere ist unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich war mir nicht sicher was ich mir mit tuning vorstellte. Also dachte ich das größte ist das beste xD. Als ich gesehen habe das manche damit um die 30ps fahren war ich mir eh nicht so sicher. Für mich ist es nur wichtig das ich so wenig wie möglich Grob arbeite zb fräsen, schweißen ect da ich einfach nicht das können und werkzeug dafür habe. Muss ich bei dem 80ccm noch im motor was machen? Kurbelwelle? Was wegfräsen? Ich bin neu in der 50ccm Szene und könnte alle Tipps gebrauchen! Vom Fahren her braucht ihr euch keine Sorgen machen da ich zurzeit 125ccm illegal fahre. Wäre auch nett wenn ich mit jemanden der sich damit gut auskennt auf Instagram Kontakt aufbaue. @aronbmn wäre mein Name auf Instagram. Danke!

bearbeitet von Aron77
/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

illegal? Hoff mal darauf bist du nicht stolz^^

Bei den ganzen Sport Zylinder musst du meistens nichts tauschen.

Ich habe im einsteiger Bereich einen Thread gemacht wo alle Zylinder gelistet sind die auf der orignalen kw fahrbar sind. Und da ist alles nur plug&play. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit illegal meine ich auf Feldwegen und Güterwegen. Pitbike mit Sumo Reifen. Danke werde ich mir einmal Anschauen! Ist es möglich das wir Kontakt über Instagram oder Discord aufnehmen können?

bearbeitet von Aron77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

100ccm 2fast ist schon eher für die rennstecke :)

Wennst du wirklich spaß haben willst, empfehle ich dir 86ccm top alu oder mhr 80ccm 

Und wenn du die Zylinder nicht richtig einfährst bekommst du eine reiwa

bearbeitet von Maxi Zingl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...