Jump to content

Welcher Sportler für 80ccm Zylinder zum Gelände fahren


Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab mal ne frage: also ich fahre sehr gerne im Gelände und würde dadurch im unteren Drehzahlbereich auch schon Kraft brauche. Meine Frage jetzt welchen Sportler würdet ihr empfehlen? Ich hätte da an einen alten Gia gedacht. Also halt ein pott der her bald zum Ziehen anfängt damit ich im Gelände immer Kraft habe. Was würdet ihr da empfehlen? 

Habe mal kurz einen Radical race Carbon Sportler oben Gehabt, wurde mit ihm aber nicht Glücklich da mir dieser zu spät zieht. Max Geschwindigkeit wat gerade mal nicht ganz 85km/h (müsste eigentlich mit dem 80er schneller gehen oder? woran kann das liegen?)

https://www.mopedtuner.at/giannelli-gforce-alte-version-derbi-p-1292.html

ich habe einen 80ccm Airsal sport Zylinder mit einem 21er Dellorto Vergaser mit ori Filterkasten. 13/53 Übersetzung 

 

Bitte um schnelle Hilfe

Danke schon mal im Vorraus

bearbeitet von supper_erik3011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb derbi_senda_:

Da kannst auch die Hersteller anfragen auf welche Steuerzeiten die ausgelegt sind

Hab ich leider schon bei fast allen herstellern nachgefragt. Leider gibt die daten keiner preis. Einzig voca konnte mir paar richtwerte geben.

Man muss es sich also herleiten für welche zeiten die jeweiligen anlagen gebaut wurden. Aber das reicht e großteils aus.

Wie gesagt, Gia kaufen und sonst längeren flansch nehmen. Das wird abhilfe schaffen

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...