Jump to content

Enox Sportauspuff


Recommended Posts

Hallo,

beim Enox ist ne Drossel dabei. Damit kannst du legal fahren wenn sonst alles gedrosselt ist.

Geht dann 50 - 55.

Wenn du das Moped komplett entdrosselst sind 80km/h schon drin.

Bin voll und ganz zufrieden mit meinem Enox.

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mocchanyen:

Hallo,

beim Enox ist ne Drossel dabei. Damit kannst du legal fahren wenn sonst alles gedrosselt ist.

Geht dann 50 - 55.

Wenn du das Moped komplett entdrosselst sind 80km/h schon drin.

Bin voll und ganz zufrieden mit meinem Enox.

 

lg ✌️

 

Geht dann nicht 50-55 sondern 45. Schlechter als der ori Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb X-race haza:

Meine geht jz 63 hat keine e drossel 

Und ich möchte mit einen enox drauf kaufen und einen 62 Kettenkranz würde sie dann trotzdem 65 gehen oder schneller und wenn ja wie kann ich sie noch runter drosseln 

Wenn du auf max 65 bleiben willst, lohnt sich der Sportler nicht. Du wirst selbst mit dem riesen Kettenrad schneller fahren, noch dazu extrem aggressiv und nicht chillig. Ist nicht spaßig so zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb X-race haza:

Ich will wissn ob man es runder drosseln kann

Die Drossel im Enox kannst du nicht größer machen bzw verändern, weil dass ist ein Trichter der dann überhaupt ein ca 3 dünnes rohr hat. Du kannst die drossel drinnen lassen, wirt halt deutlich schlechter gehen als dein orignaler Auspuff der wahrscheinlich entdrosselt ist oder? Weil wenn der Sportauspuff gedrosselt ist kommst du nicht in den Resonanz bereich wo er überhaupt die Leistung erst aufbaut damit kannst du nur rum rollen da passiert in keinem Gang was. (Hab es selbst mal getestet) also wenn entdrosseln oder so lassen und den ori fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel Rieju:

Die Drossel im Enox kannst du nicht größer machen bzw verändern, weil dass ist ein Trichter der dann überhaupt ein ca 3 dünnes rohr hat. Du kannst die drossel drinnen lassen, wirt halt deutlich schlechter gehen als dein orignaler Auspuff der wahrscheinlich entdrosselt ist oder? Weil wenn der Sportauspuff gedrosselt ist kommst du nicht in den Resonanz bereich wo er überhaupt die Leistung erst aufbaut damit kannst du nur rum rollen da passiert in keinem Gang was. (Hab es selbst mal getestet) also wenn entdrosseln oder so lassen und den ori fahren.

Rieju ist halt sch***e 

 

Ne spaß 😂 oke danke für deine antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...