Jump to content

Reiber


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Derbirider99:

Geht das moped noch? 

Solange alles noxh läuft wird der motor keinen Schaden in dem Falle Reiber haben. Das auf dem Bild sind normale gebrauchsspuren

Das stimmt nicht.

Wenn der Kolben anreibt und sich dann wieder löst kannst es ganz normal ankicken und es läuft..

Der Kolben und der Zylinder sind halt beschädigt und bei höherer Leistung wird er bald wieder anreiben.

Am besten wäre es einfach den Zylinderkopf abzunehmen und den Zylinder runter zu ziehen.

Dann sieht man den ganzen Kolben und den Zylinder schön.

Dann halt die Dichtungen neu machen.

bearbeitet von Mocchanyen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 2Stroka:

Also aufgrund der Bilder gibt es keinen Grund den Zylinder zu ziehen. Sieht sogar noch ziemlich gut aus.

Hattest du Probleme mit dem Motor? Falls nein einfach weiterfahren.

 

Gruß

Sag ich ja und wenns knallt dann knallts und dann hast an guten grund den motor zu spaltrn und ordentlich zu tunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2020 um 06:00 schrieb Derbirider99:

Geht das moped noch? 

Solange alles noxh läuft wird der motor keinen Schaden in dem Falle Reiber haben. Das auf dem Bild sind normale gebrauchsspuren

stimm ich dir nicht zu, hatte auch schon 2 zylinder die ein stecker ghabt haben, 5 minuten später und paar mal runter kicken wieder gelaufen

aber der schaut ganz gut eigentlich aus

bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nils123:

wieso musst ba an reiber den motor spalten?? XD

Lg

Falls er mal einen wirklichen reiber haben sollte was bei 95% der leuten eh nicht der fall ist( auch hiet nicht ) wird es sein unteres pleullager mit sicherheit beleidigt haben aufgrund der hohen thermischen einwirkung und der kräfte.

In dem fall muss das pleullager getauscht werden bzw gleich eine neue kw verbaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Racing-niki:

Falls er mal einen wirklichen reiber haben sollte was bei 95% der leuten eh nicht der fall ist( auch hiet nicht ) wird es sein unteres pleullager mit sicherheit beleidigt haben aufgrund der hohen thermischen einwirkung und der kräfte.

In dem fall muss das pleullager getauscht werden bzw gleich eine neue kw verbaut werden.

ahhh okay gut zu wissen, bei meinen reibern hab ich nie kw getauscht haha, hatte auf der ori kw 3 reiber, und dann nach 5000km is sie eingegangen xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...