Jump to content

Rieju Mrt 50 Übersetzung


fetznhie

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb fetznhie:

Hallo ich habe eine Rieju mrt 50 bj. 2008 und hab mir vor kurzem einen Radical Racing Sport gekauft bin mir aber noch nicht sicher welche Übersetzung ich darauf fahren soll überlege mir eine 11:62 zu kaufen und ob eine 95 HD ausreicht. (Krümmer entdrosselt)

2CBF7690-B6A7-4A24-887A-EAFB527C26DB.jpeg

11:62 ist viel zu kurz, lass den originalen Kettenkranz und bau dir ein 12er Ritzel ein oder lass die Übersetzung gleich ori. Alles andere ist dumm

 

Edit: Die Düse wird zu klein sein, nimm eine so um die 102-105

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fetznhie:

Hallo ich habe eine Rieju mrt 50 bj. 2008 und hab mir vor kurzem einen Radical Racing Sport gekauft bin mir aber noch nicht sicher welche Übersetzung ich darauf fahren soll überlege mir eine 11:62 zu kaufen und ob eine 95 HD ausreicht. (Krümmer entdrosselt)

2CBF7690-B6A7-4A24-887A-EAFB527C26DB.jpeg

geiles Foto xD

Übersetzung ist gut find ich

Düse sollte passen, vielleicht ein bisschen zu mager. Kauf dir ein Düsenset. Geld sparend auf willhaben oder Aliexpress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Geriho:

geiles Foto xD

Übersetzung ist gut find ich

Düse sollte passen, vielleicht ein bisschen zu mager. Kauf dir ein Düsenset. Geld sparend auf willhaben oder Aliexpress

Die Übersetzung ist gut? Bist du krank? Da fährst du bei jeder Geschwindigkeit über 30 km/h in der 6., da ist nix mehr mit chillig fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Geriho:

geiles Foto xD

Übersetzung ist gut find ich

Düse sollte passen, vielleicht ein bisschen zu mager. Kauf dir ein Düsenset. Geld sparend auf willhaben oder Aliexpress

Übersetzung ist müll

Und düsen auf ali Express?

Die 15€ wird man ja wohl haben. Da kostet der versand von ali express ja mehr als wenn man bei mopedtuner das set bestellt ;) und da ists aber innerhalb 3 tagen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andi | PRT:

Übersetzung ist müll

Und düsen auf ali Express?

Die 15€ wird man ja wohl haben. Da kostet der versand von ali express ja mehr als wenn man bei mopedtuner das set bestellt ;) und da ists aber innerhalb 3 tagen da

Ok Übersetzung ist laut euch Müll. Ich hab kein Problem

Mit Versand kostet das Set 20 Euro

Ich lebe zeitweise sehr am Limit mit Geld und hab letztens ein AliE Set für 5 Euro ohne Versand gekauft mit Düsen die sonst kein Shop hat. War nur ein Vorschlag wenn man warten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Andi | PRT:

Übersetzung ist müll

Und düsen auf ali Express?

Die 15€ wird man ja wohl haben. Da kostet der versand von ali express ja mehr als wenn man bei mopedtuner das set bestellt ;) und da ists aber innerhalb 3 tagen da

Der versand bei ali express kostet nebenbei in 90% der fällen nichts 😉.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann war ich einer der 10% damals.

Egal, aber so ne kleinigkeit würde ich trotzdem nicht auf ali express kaufen, oder zumindest davon abraten. Kann ja sein das das ding ja gar ned kommt. Mein gasgriff ist nämlich verloren gangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andi | PRT:

Ok dann war ich einer der 10% damals.

Egal, aber so ne kleinigkeit würde ich trotzdem nicht auf ali express kaufen, oder zumindest davon abraten. Kann ja sein das das ding ja gar ned kommt. Mein gasgriff ist nämlich verloren gangen.

Ich hab bei ali express bis jetzt noch nie mehr als 3 euro versand gezahlt ... 

Wenn es nicht ankommen sollte einfach refund beantragen dann kriegt man das geld ohne irgendwas zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 13:10 schrieb Andi | PRT:

Interessante Handgeste.

Der Auspuff spiegeld nämlich

Das war das Allererste was mir aufgefallen ist lmao

 

Hab mir n Düsenset bei Aliexpress geholt.

Laut Beschreibung 5mm Düsen,

angekommen sind aber 4,5mm Düsen und die passen nicht...

Holt euch einfach die Motoflow Sets bei Gearparts.

Wenn man so broke ist dass die nicht drin sind kannst dir ja nichtmal den nächsten Tank leisten.

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...