Jump to content

Reserve Tank


Recommended Posts

Ich habe eine Beeline SM50 (Baujahr: 2012/13) und das Problem ist das mein Reserve Tank nicht funktioniert.

Wenn mein Benzin ausgeht und ich auf reserve schalte springt es trotzdem nicht an.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann.

 

bearbeitet von Andreas Lindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andreas Lindner:

Ich habe eine Beeline SM50 (Baujahr: 2012/13) und das Problem ist das mein Reserve Tank nicht funktioniert.

Wenn mein Benzin ausgeht und ich auf reserve schalte springt es trotzdem nicht an.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann.

 

Ist noch benzin drinnen bevor du auf reserve schaltest ? 

Wenn ja könnte es sein das der sprithahn irgendwie beschädigt/fehlerhaft oder verstopft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Ist noch benzin drinnen bevor du auf reserve schaltest ? 

Wenn ja könnte es sein das der sprithahn irgendwie beschädigt/fehlerhaft oder verstopft ist.

Ich hab jetzt bei  ,,on'' den benzin auslaufen lassen und bei reserve lief noch benzin aber anspringen wollte sie trotzdem nicht.

Es lief auch ziemlich gleichfiel wie bei on

bearbeitet von Andreas Lindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den benzinhahn, der mittels schlauch links die reserve abzwackt? beachte das du erstmal beim fahren und umschalten auf reserve, wenn sie anfängt zu stottern, etwas zeit brauchst. der schlauch is ja leer gelaufen.

 

den benzinhahn kannst du übrigens zerlegen und reinigen. ggf wären dann aber neue dichtringe nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Loki:

hast du den benzinhahn, der mittels schlauch links die reserve abzwackt? beachte das du erstmal beim fahren und umschalten auf reserve, wenn sie anfängt zu stottern, etwas zeit brauchst. der schlauch is ja leer gelaufen.

 

den benzinhahn kannst du übrigens zerlegen und reinigen. ggf wären dann aber neue dichtringe nötig.

Werde ich mal probieren 

Danke😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...