Jump to content

Wie schnell würde meine Beta rr 50 (2019) mit dem Tuning Kit fahren


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb MRTRider:

Dann kanns sein dass dir das Kit nur wenige kmh mehr bringt als sie jz geht, aber da anzug sollte deutlich besser sein

 

Das ist nicht richtig.

Bei den Set auf Gearparts Handelt es sich um das Beta RR50 TuneUp2 Kit.

In dem Set ist unter dem oben angeführten Lieferumfang auch eine detaillierte Beschreibung für die Vergaserabstimmung und CDI-Entdrosseln 

Sie geht danach ca. 70-75kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrZenzi:

Das ist nicht richtig.

Bei den Set auf Gearparts Handelt es sich um das Beta RR50 TuneUp2 Kit.

In dem Set ist unter dem oben angeführten Lieferumfang auch eine detaillierte Beschreibung für die Vergaserabstimmung und CDI-Entdrosseln 

Sie geht danach ca. 70-75kmh

Ja das mit der offenen cdi wusste ich nicht, bin davon ausgegangen dass sie gedrosselt ist / bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lukaskattnig_:

Ok Is aba langsam sollt i dann liaba an sportauspuff hätt sie gern auf 85-90

Dann einen Sportauspuff.

Das du auf die gewünschte Geschwindigkeit kommst müssen aber die Sekunderluftzufuhr weg, Cdi entdrosseln und Übersetzung geändert werden (Vergaser umdüsen sollte klar sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MrZenzi:

die Sekunderluftzufuhr weg

Bei einem Sportler ist die Sekundärluftzufuhr schon automatisch weg bei einer 2019er beta (hab die selbe^^) Den Schlauch einfach abziehen oder hängen lassen, das ist egal.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ZehnFalke:

Bei einem Sportler ist die Sekundärluftzufuhr schon automatisch weg bei einer 2019er beta (hab die selbe^^) Den Schlauch einfach abziehen oder hängen lassen, das ist egal.

 

lg

Optisch eher unschön wenn der Schlauch da lose hängt. Würde das ganze Sekunderluftsystem vom Rahmen schrauben und Stecker abziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...