Jump to content

Suche nach neuem Moped, welche sind ohne Batterie?


Loki

Recommended Posts

suche aufgrund neuorientierung und verkauf meiner maschine nach was neuem. ich will diesmal eine haben, die ab werk ohne batterie auskommt, da ich sowieso nur das teil ankicke und ansonsten keinen sinn in einer batterie an einer sumo habe. welche supermotos haben bordnetz ohne batterie? bei meiner jetzigen würde es wohl ohne funktionieren, jedoch bricht im leerlauf die spannung für blinker und tacho zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Loki:

suche aufgrund neuorientierung und verkauf meiner maschine nach was neuem. ich will diesmal eine haben, die ab werk ohne batterie auskommt, da ich sowieso nur das teil ankicke und ansonsten keinen sinn in einer batterie an einer sumo habe. welche supermotos haben bordnetz ohne batterie? bei meiner jetzigen würde es wohl ohne funktionieren, jedoch bricht im leerlauf die spannung für blinker und tacho zusammen.

Riejus haben keine, betas soweit ich weiß auch nicht. Ich glaube dass Fantic und Sherco auch keine Batterien haben bin mir aber nicht sicher, müsste man googeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, fantic und sherco wird gebraucht bei mir inner ecke schwer. da kriegst ja schon kaum ne beta (gilt das bei denen für alle). weiterhin ist die frage, ist das generell auch bei rieju so oder gibt es da spezielle modelle die doch eine haben? derbi/aprilia/gilera haben immer batterie? würd an und für sich gern auf nen ebs oder d50b motor gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...