Jump to content

Ebs050 startet nicht


Zahir0105

Recommended Posts

Ja, du kannst ihn mit dem Akkuschrauber anstarten. Einfach den Leerlauf einlegen, dann geht er auch nicht flöten.

 

Anlaufen machst du einfach so: Leerlauf einlegen und dann loslaufen. Dann gibst du Vollgas und legst während du läufst schnell den 2. Gang ein und schiebst weiter

 

Edit: Kann auch einfach sein, dass deine Schwimmerkammer leer ist (kommt von längerem stehen) und es eine Zeit dauert bis sie wieder läuft. Also viel kicken oder halt anlaufen. Ansonsten prüf mal den Zündfunken, indem du die Kerze mit Stecker an den Rahmen hältst und kickst.

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Ja, du kannst ihn mit dem Akkuschrauber anstarten. Einfach den Leerlauf einlegen, dann geht er auch nicht flöten.

 

naja, wenn er direkt auf die kurbelwelle aufsetzt und dann der motor kommt, dreht die definitiv mit leerlaufdrehzahl des motors mit... entweder musste dann schnell sein um den akkuschrauber wegzukriegen oder dir dreht der dann mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Loki:

 

naja, wenn er direkt auf die kurbelwelle aufsetzt und dann der motor kommt, dreht die definitiv mit leerlaufdrehzahl des motors mit... entweder musste dann schnell sein um den akkuschrauber wegzukriegen oder dir dreht der dann mit...

Das funktioniert, hab ich auch das eine oder andere mal schon gemacht. Ich weiß ja nicht wie hoch du dein Standgas hast, aber ich habs definitiv eher niedriger. Wenn die ersten Balken am Tacho der Drehzahlanzeige 500 U/min sind, hab ichs auf 1000-1500 eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Ja, du kannst ihn mit dem Akkuschrauber anstarten. Einfach den Leerlauf einlegen, dann geht er auch nicht flöten.

 

Anlaufen machst du einfach so: Leerlauf einlegen und dann loslaufen. Dann gibst du Vollgas und legst während du läufst schnell den 2. Gang ein und schiebst weiter

 

Edit: Kann auch einfach sein, dass deine Schwimmerkammer leer ist (kommt von längerem stehen) und es eine Zeit dauert bis sie wieder läuft. Also viel kicken oder halt anlaufen. Ansonsten prüf mal den Zündfunken, indem du die Kerze mit Stecker an den Rahmen hältst und kickst.

Hab ich alles schon getestet

- Funke da

- Schwimmerkammer voll

- hab echt viel gekickt 😕

 

Kann nicht anlaufen da die in einem Keller Raum steht mit einem Abgas Schlauch der nach draußen führt, hab dem Verdacht das der Zylinder zu wenig komprision  hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Loki:

 

naja, wenn er direkt auf die kurbelwelle aufsetzt und dann der motor kommt, dreht die definitiv mit leerlaufdrehzahl des motors mit... entweder musste dann schnell sein um den akkuschrauber wegzukriegen oder dir dreht der dann mit...

Ich glaube ich bin schnell genug um den abzuziehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 06:34 schrieb derbi_senda_:

Benzinhahn entweder defekt oder Unterdruck falsch angeschlossen.

 

Kann auch sein bzw wird es sein, dass der Krümmer/Kurbelwellenkammer  jetzt schon voll Gemisch ist weil du so oft versucht hast anzustarten -> Auspuff runter, Zündkerze raus und ein paar mal kicken damit alles rauskommt. Sonst bekommst sie nie an wenn du nicht anlaufen kannst. Alternative zum anlaufen ist normalerweise einfach nen Gang einzulegen und das Hinterrad zu drehen bis der Motor startet.

 

Luftfilter kannst auch mal demontieren -> vlt liegt es an dem.

danke für die Hilfe hab das Problem gefunden, die Membrane auf der oberen Seite waren die ganze zeit ein mm offen aufgrund von dreck, hab es sauber gemacht und siehe da kiste ist angesprungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...