Jump to content

AM 6 motor cdi anschluss stop


lpt_live

Recommended Posts

Moin leute bin neu hier habe schon überall gesucht und nix gefunden vielleicht kann mir einer schnellst möglich helfen 

 

Habe die frage zur der CDI : https://www.youtube.com/watch?v=WMogmLwMztU

 

der stop anschluss wird der auf masse (-) angeschlossen oder auf plus 

 

wäre coll wenn mir einer schnellst möglich helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Wenn du mit Stop Anschluss dieses einzelne Kabel meinst an der Cdi meinst, dann auf Masse

 

danke ersmal für die antwort das meine ich aber nicht 

 

stelle noch mal ein foto rein da steht auf der cdi stop drauf da ist meine frage ob auf masse oder auf plus möchte meine neue cdi nicht kaputtmachen 

cdi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Ich würde ziemlich sicher plus sagen, bin mir aber nur zu 85% sicher. Vllt kann das ein anderer zur Sicherheit noch bestätigen

okay danke hoffe es kann noch einer bestätigen habe kein zündschloss an meinen moped und habe den kompletten karbel bam neu gemacht und habe nur ein Knopf wo mit ich 

das moped ausschallten kann und der muss meines wissen ja da ran ? und am knopf sind ja zwei karbel eins muss an die cdi und das andere denkst du an plus.

 

hoffe es bestätigt noch einer... danke für deine Antwort und deine schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kabel kommt auf masse.

Außerdem wenn du es auf masse legst und es doch plus sein sollte ( ist aber sowieso sicher nicht der fall ) passiert nichts. Wenn du aber plus drauf legst könnte des böse enden für deine cdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Racing-niki:

Das kabel kommt auf masse.

Außerdem wenn du es auf masse legst und es doch plus sein sollte ( ist aber sowieso sicher nicht der fall ) passiert nichts. Wenn du aber plus drauf legst könnte des böse enden für deine cdi

danke dann werde ich es auf masse legen danke für deine Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb lpt_live:

da mit meinst du ich soll das masse karbel vom schalter zur cdi und das andere vom schalter zu masse hab ich richtig verstanden ?

 

Also du legst ein kabel von masse (rahmen z.b) zu deine schalter den du irgendwo am lenker befestigst und von dem anderen anschluss des schalters zur cdi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...