Jump to content

Moped nimmt kein Gas


Nilss

Recommended Posts

servus leute,

Ich habe heute mein Moped wieder zusammengebaut auf alles original weil ich es verkaufe..

Jetzt ist das Problem das es in höheren Drehzahlen sozusagen "absauft" und halt kein Gas mehr nimmt

Düsen hab ich schon von 80-95 probiert und nichts passt und niergends wirds besser

auspuff und gasa sind entdrosselt

ich freu mich auf antworten

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MRTRider:

Jo schraub die mal ganz hinein und dann 1,5 Umdrehungen raus dann hast die GRUNDEINSTELLUNG vom Vergaser und schick mal ein Bild von der Kerze

2,5 raus dann hat man die grundeinstellung^^

aber kerze wird nichts sagen da ich nicht länger als 100m gefahren bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2020 um 12:12 schrieb VkaysMoto:

Pushen erst nach 24H

 

check mal ass nach falschluft.

falschluft hats niergends, hab jz scho 75er düse auch probiert und es geht einfach nicht

bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So freunde, bitte helft mir, vergaser ist super abgestimmt, falschluft beim ass dürfts auch nicht saugen, membran sind auch nicht kaputtm zündung passt auch noch

an was liegt das? in höheren drehzahlen in jedem gang nimmt sie kein gas mehr und tut so als würd sie absterben, und das bei jeder düse, pls help!

 

PUSH^^

Lg

 

(und da das video beim oberen beitrag von mir irgendwie nicht abgespielt werden kann bitte ich einen mod das zu löschen^^) danke

bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MrZenzi:

Während das Moped rennt spritz mal mit dem Bremsenreiniger auf den Ansaugstutzen.

Wie schaut der Luftfilter aus? Ist der Ansaugweg unter dem Sitz frei?

Luftfilter hätte ich heute nachmittag angeschaut also nach der arbeit aber dürfte eigentlich nichts sein aber ich schau mal

 

Was sollte passieren wenn ich bremsenreiniger raufspritze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MrZenzi:

Wenn der Ansaugstutzen undicht ist und du sprühst Bremsenreiniger drauf, würde das Moped hochdrehen.

Es stirb ab nebenbei ... weil zu wenig benzin im benzin/luftbremsenreiniger gemisch ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Racing-niki:

Es stirb ab nebenbei ... weil zu wenig benzin im benzin/luftbremsenreiniger gemisch ist.

 

Wieso? man könnte ja rein theoretisch bremsenreiniger als sprit nehmen?

ist ja auch a starthilfe

bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nils123:

Wieso? man könnte ja rein theoretisch bremsenreiniger als sprit nehmen?

ist ja auch a starthilfe

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher warum genau sie mit der drehzahl runtergeht ( ich nehm an weil sie zu mager läuft wie oben gesagt ) ich weiß aber mit sicherheit dass es so ist.

Hab das mit starhilfespray , bremsenreiniger , silikon entferner schon probiert und immer sind sie im stand abgestorben die mopeds.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Racing-niki:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher warum genau sie mit der drehzahl runtergeht ( ich nehm an weil sie zu mager läuft wie oben gesagt ) ich weiß aber mit sicherheit dass es so ist.

Hab das mit starhilfespray , bremsenreiniger , silikon entferner schon probiert und immer sind sie im stand abgestorben die mopeds.

 

Mhh oke, und wieso kann ich die dann starten wenn ich hinten beim luftfilter zbs bremsenreiniger reinsprüh bzw wieso startet sie dann leichter? ^^ 

naja aber das ist ja egal, ich bräuchte hilfe bei meine moped, wüsstest du vielleicht woran das liegt? (siehe oben)

 

bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nils123:

Mhh oke, und wieso kann ich die dann starten wenn ich hinten beim luftfilter zbs bremsenreiniger reinsprüh bzw wieso startet sie dann leichter? ^^ 

naja aber das ist ja egal, ich bräuchte hilfe bei meine moped, wüsstest du vielleicht woran das liegt? (siehe oben)

 

Weil der bremsenreiniger bei den ersten explosionen das benzin/luftgemisch entzündlicher macht.

Wenn der motor mal läuft verändert der dieses verhältniss und der motor stirbt ab.

Kannst ja gerne mal ausprobieren einfach luffi runter und hinten reinsprühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Weil der bremsenreiniger bei den ersten explosionen das benzin/luftgemisch entzündlicher macht.

Wenn der motor mal läuft verändert der dieses verhältniss und der motor stirbt ab.

Kannst ja gerne mal ausprobieren einfach luffi runter und hinten reinsprühen.

aso oke danke für die erklärung aber das Moped geht noch immer nicht wie es soll

bitte um hilfe xdd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2020 um 18:54 schrieb Nils123:

servus leute,

Ich habe heute mein Moped wieder zusammengebaut auf alles original weil ich es verkaufe..

Jetzt ist das Problem das es in höheren Drehzahlen sozusagen "absauft" und halt kein Gas mehr nimmt

Düsen hab ich schon von 80-95 probiert und nichts passt und niergends wirds besser

auspuff und gasa sind entdrosselt

ich freu mich auf antworten

Lg

PUSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Anderen vergaser probieren wenn du dir irgendwo einen ausborgen könntest

okay danke, das wollte ich auch probieren, deswegen hab ich jetzt einen von der firma genommen

lg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, bräuchte eure HILFE BITTE

Ich habe jetzt schon einen anderen vergaser probiert,

ohne luftfilter

mit luftfilter

anderer Zylinder

anderes Membran

Zündung die Kabel angeschaut ob irgendwas ein wackelkontakt hat

ass nach falschluft gecheckt

Und es ist noch immer das selbe problem das es bei höheren drehzahlen aufeinmal kein gas mehr nimmt und absterben würde wenn ich mich nicht mit der kupplung und dem gas spielen wrüde

LG

Bitte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...