Jump to content

2win auspuff gut oder schlecht?


Max0239

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Max0239:

Hallo ich habe eine frage ich möchte mir einen 2 win lower 50-70ccm kaufen. Mein setup ist 17.5 gasa und 70ccm airsal könnt ihr mir den empfeheln kan der was oder soll ich ihn vergessen und wen ja was würdet ihr mir einen empfehlen?

Ich würde dir nen 21 Vergaser empfehlen, zieht viel besser an. 17,5 Gaser ist zu klein, da kannst du nicht die volle Leistung ausnutzen, brauchst dann aber auch M5 Düsen. 

Beim Auspuff kann ich nix zu sagen. 

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...