Jump to content

Wie krieg ich meine Beta rr 50 (19) schneller?


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Lukaskattnig_:

Hab jetzt zurzeit an Radical Racing sportauspuff oben und ah 98 Düsen 

sobald i weiß ah 11 Ritzel 

Was für ah Ritzel sollt i aufe tuan??

und wie kennt i sie noch schneller machen?

(will aba keine 70ccm)

hast du sicher alle drosseln raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lukaskattnig_:

Hab jetzt zurzeit an Radical Racing sportauspuff oben und ah 98 Düsen 

sobald i weiß ah 11 Ritzel 

Was für ah Ritzel sollt i aufe tuan??

und wie kennt i sie noch schneller machen?

(will aba keine 70ccm)

Ganz easy, einfach 13 Ritzel rein, ca. 10km/h schneller, aber auf Kosten der Beschleunigung.

 

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lukaskattnig_:

Ja sie geht so 80-85

ich kenne mich bei euro4 mopeds nicht so aus hast du eine andere cdi verbaut ? die normale macht ja bei 8.000 1/min zu sonst würde ich sagen das viel mehr kmh nicht mehr drin sind 80-85 kmh sind ja schon stabil finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zahir0105:

ich kenne mich bei euro4 mopeds nicht so aus hast du eine andere cdi verbaut ? die normale macht ja bei 8.000 1/min zu sonst würde ich sagen das viel mehr kmh nicht mehr drin sind 80-85 kmh sind ja schon stabil finde ich

Mit 11 Ritzel Sportauspuff 80-85 sind wirklich sehr gut, sicher nur ein 11 Ritzel? Mach ein 13 Ritzel rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zahir0105:

ich kenne mich bei euro4 mopeds nicht so aus hast du eine andere cdi verbaut ? die normale macht ja bei 8.000 1/min zu sonst würde ich sagen das viel mehr kmh nicht mehr drin sind 80-85 kmh sind ja schon stabil finde ich

Hab die normale cdi drinnen bei den 2019 Modelle kann man die nicht mehr wechseln ..Hab aber den Drehzahlbegrenzer abgesteckt