Jump to content

Wie krieg ich meine Beta rr 50 (19) schneller?


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Lukaskattnig_:

Hab jetzt zurzeit an Radical Racing sportauspuff oben und ah 98 Düsen 

sobald i weiß ah 11 Ritzel 

Was für ah Ritzel sollt i aufe tuan??

und wie kennt i sie noch schneller machen?

(will aba keine 70ccm)

hast du sicher alle drosseln raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lukaskattnig_:

Hab jetzt zurzeit an Radical Racing sportauspuff oben und ah 98 Düsen 

sobald i weiß ah 11 Ritzel 

Was für ah Ritzel sollt i aufe tuan??

und wie kennt i sie noch schneller machen?

(will aba keine 70ccm)

Ganz easy, einfach 13 Ritzel rein, ca. 10km/h schneller, aber auf Kosten der Beschleunigung.

 

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lukaskattnig_:

Ja sie geht so 80-85

ich kenne mich bei euro4 mopeds nicht so aus hast du eine andere cdi verbaut ? die normale macht ja bei 8.000 1/min zu sonst würde ich sagen das viel mehr kmh nicht mehr drin sind 80-85 kmh sind ja schon stabil finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zahir0105:

ich kenne mich bei euro4 mopeds nicht so aus hast du eine andere cdi verbaut ? die normale macht ja bei 8.000 1/min zu sonst würde ich sagen das viel mehr kmh nicht mehr drin sind 80-85 kmh sind ja schon stabil finde ich

Mit 11 Ritzel Sportauspuff 80-85 sind wirklich sehr gut, sicher nur ein 11 Ritzel? Mach ein 13 Ritzel rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zahir0105:

ich kenne mich bei euro4 mopeds nicht so aus hast du eine andere cdi verbaut ? die normale macht ja bei 8.000 1/min zu sonst würde ich sagen das viel mehr kmh nicht mehr drin sind 80-85 kmh sind ja schon stabil finde ich

Hab die normale cdi drinnen bei den 2019 Modelle kann man die nicht mehr wechseln ..Hab aber den Drehzahlbegrenzer abgesteckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jonas Reichl:

Mit 11 Ritzel Sportauspuff 80-85 sind wirklich sehr gut, sicher nur ein 11 Ritzel? Mach ein 13 Ritzel rein ;)

also ich würde das 11er Ritzel lassen weil ich finde anzeug ist geiler als vmax, 85kmh sind wie ich finde mehr als genug, kommt aber auch drauf an wo man wohnt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lukaskattnig_:

Ok ,wie schnell fährt deine so?

meine bin ich noch nicht gefahren hab sie nur über die letzten 2 Monate repariert (2 Wochen waren eingeplant xd der Versand hate ein paar Komplikationen) um sie wieder zu verkaufen und mir eine derbi zu Hollen

 

kann sie gerade nicht fahren weil das wetter einfach so scheise ist

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zahir0105:

meine bin ich noch nicht gefahren hab sie nur über die letzten 2 Monate repariert (2 Wochen waren eingeplant xd der Versand hate ein paar Komplikationen) um sie wieder zu verkaufen und mir eine derbi zu Hollen

 

kann sie gerade nicht fahren weil das wetter einfach so scheise ist

Was ist kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lukaskattnig_:

Aso ja , was ist kaputt?

hate ein gutes Angebot bekommen für eine Gilera Gsm mit papieren aber teil zerlegt der ganze Motor war zerlegt nichts war richtig dran aber dafür waren alle teile dabei bis auf Vergaser und Spannungswandler dabei, hab den Motor dann wieder zusammen gebaut und vor ein paar tagen ist sie angesprungen 😍 

 

EDIT: nichts war defekt 

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zahir0105:

hate ein gutes Angebot bekommen für eine Gilera Gsm mit papieren aber teil zerlegt der ganze Motor war zerlegt nichts war richtig dran aber dafür waren alle teile dabei bis auf Vergaser und Spannungswandler dabei, hab den Motor dann wieder zusammen gebaut und vor ein paar tagen ist sie angesprungen 😍 

 

EDIT: nichts war defekt 

Aso ja dann viel Spaß noch beim fahrn 👌👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...