Jump to content

Husqvarna wre 125 für Strasse?


Recommended Posts

Hey,

da ich im Sommer den A1-Führerschein habe, halte ich schon Ausschau nach einer guten 125ccm Maschine (am besten 2-Takt!). Nun hab ich eine Husqvarna WRE 125 2 Takt in meiner Nähe gefunden. (Ich fahr sie natürlich offen). Nun wollte ich fragen, ob die für die Straße geeignet ist, oder wie die EXC rein für Wettbewerbszwekce gebaut wurde? Wenn nicht, könnt ihr mir 2 Takt 125er empfehlen. für die Straße?

 

lg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Takt 125er sind alle für Wettbewerbe gebaut... Verschleiß, Verbrauch, Wartung und das alles ist sicher nicht für die Straße ausgelegt. Was Fahrspaß angeht ist das Moped sicher richtig geil aber für alles andere wäre 4 Takt doch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ZehnFalke:

Hey,

da ich im Sommer den A1-Führerschein habe, halte ich schon Ausschau nach einer guten 125ccm Maschine (am besten 2-Takt!). Nun hab ich eine Husqvarna WRE 125 2 Takt in meiner Nähe gefunden. (Ich fahr sie natürlich offen). Nun wollte ich fragen, ob die für die Straße geeignet ist, oder wie die EXC rein für Wettbewerbszwekce gebaut wurde? Wenn nicht, könnt ihr mir 2 Takt 125er empfehlen. für die Straße?

 

lg^^

Wie @Sxlzstäbchen schon gesagt hat sind sie geil zum fahren jedoch brauchst du ordentlich geld um die zu fahren und da red ich garnet mal vom spritverbrauch mit 10l/100km sondern von den ultra teuren wartungssachen.

Ich muss für meine wettbewerbsenduro mal gut 100-150€ pro monat beiseite legen für reperaturen und wartung sowie sprit und ich fahr echt nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...