Jump to content

Euro 4 Zündung auf Euro 3 umbauen


Recommended Posts

Hallo, da das ganze mit Zündung bei Euro 4 recht kompliziert ist und man leider auch keinen dzb verwenden kann würden wir gerne ein Euro 4 Moped auf Euro 3 bzw. Euro 2 Zündung umrüsten. Ich habe gehört das dies schon einige erfolgreich gemacht haben. Leider kenne ich mich nicht all zu gut aus, deshalb müsste ich wissen welche Teile ich genau benötige und wie diese verbaut werden, d.h. wo die ganzen Kabel angeschlossen werden müssen usw. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde der bereits Erfahrung damit hat oder sich auskennt und mir das ganze recht genau beschreiben kann. Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...