Jump to content

Moped Springt nicht an


Louz

Recommended Posts

Hey mein Moped Springt seit 2 Tagen nicht mehr an.... Es ist beim fahren ausgegangen.

 

Zundfunke = ist vorhanden 

habe schon zwei Zylinder probiert ( 70 airsal Sport und 77 Stage 6) hat leider nichts gebracht

Habe schon neues Benzin reingemacht (fahre ohne Ölpumpe ist aber richtig gemischt)

nach ein paar kicks kommt kein Luftstoss aus dem Endschalldämpfer 

 

Habe keine ahnung was ich machen soll D;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Louz:

Hey mein Moped Springt seit 2 Tagen nicht mehr an.... Es ist beim fahren ausgegangen.

 

Zundfunke = ist vorhanden 

habe schon zwei Zylinder probiert ( 70 airsal Sport und 77 Stage 6) hat leider nichts gebracht

Habe schon neues Benzin reingemacht (fahre ohne Ölpumpe ist aber richtig gemischt)

nach ein paar kicks kommt kein Luftstoss aus dem Endschalldämpfer 

 

Habe keine ahnung was ich machen soll D;

Vergaser reinigen

schwimmerkamer nach schauen ob sie fest ist

anschieben Versuchen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Louz:

Wie kann ich die Kompression messen ?

mit einem gerät aber ich hab einfach die Zündkerze raus genommen und mein Daumen fest drauf gehalten und dabei gekickt, sagt dir zwar nicht wie viel bar aber du weist dann Ungefähr ob der Zylinder nicht komplett tot ist weil dein Daumen muss der kraft nicht standhalten können

 

schau dir mal die Membrane an die waren bei mir dauerhaft  offen wegen dreck deswegen ist meine nicht angesprungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jonas Reichl:

Einfach runterkicken und schauen obs leichter geht oder ohne Widerstand geht.

wenn er das Moped immer anknickt sollte er eigentlich merken wenn es plötzlich leichter geht als sonst oder merkt man das nicht unbedingt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zahir0105:

wenn er das Moped immer anknickt sollte er eigentlich merken wenn es plötzlich leichter geht als sonst oder merkt man das nicht unbedingt ?

Ja, aber vielleicht kam es ihm komisch vor und wusste nicht, dass man die Kompression so misst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fahren Leute mit Ansaugtrichter .... ?

Ob da jetzt n normaler PWK Luftfilter drauf ist oder so n Ansaugtrichter spührt man doch nie im Leben.

Der Strumpf drüber drosselt da glaube ich eher als n normaler PWK Filter.

 

lg ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...