Jump to content

Minarelli AM6 Getriebe


2Stroka

Recommended Posts

Hallo,

 

ich verkaufe ein originales AM6 Getriebe, gebraucht, komplett, in gutem Zustand. Alle Zahnflanken und Mitnehmerzapfen sind intakt.

Preis 120€

 

Bei Interesse einfach melden.

Reservierungen gibts nicht, wenn weg dann weg.

 

Gruß

 

getriebe.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 3.3.2020 um 10:50 schrieb 2Stroka:

Hallo,

 

ich verkaufe ein originales AM6 Getriebe, gebraucht, komplett, in gutem Zustand. Alle Zahnflanken und Mitnehmerzapfen sind intakt.

Preis 120€

 

Bei Interesse einfach melden.

Reservierungen gibts nicht, wenn weg dann weg.

 

Gruß

 

getriebe.JPG

Ein Am6 Getriebe ist so viel wert? ich habe 2 richtig schöne Zuhause liegen wollte die schon weghaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Chrisi7970:

Ein Am6 Getriebe ist so viel wert? ich habe 2 richtig schöne Zuhause liegen wollte die schon weghaun

Ich sag mal so mehr als 30 euro sind die in der regel nicht wert.

Ich habe für eine derbi ein voll funktionsfähiges getriebe um 25€ gekauft bei einem schlachter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so lese schwanken die preise regional massiv. aber vergesse auch immer das ein grossteil der user hier aus österreich kommt. dort kriegst teils ja ne aprilia oder ne drd fürs geld, wo man hier nur ne trigger oder cpi auftun kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Loki:

wenn ich das so lese schwanken die preise regional massiv. aber vergesse auch immer das ein grossteil der user hier aus österreich kommt. dort kriegst teils ja ne aprilia oder ne drd fürs geld, wo man hier nur ne trigger oder cpi auftun kann...

Da stimme ich dir zu.

Hab mir vor einiger zeit cpi felgen gekauft für ein projekt und habe 3 stück um 40 euro bekommen (warum genau 3 weiß ich ned der hatte dir einfach liegen).

Aufjedenfall seh ich auf willhaben (österreichisches ebay) die genau gleichen felgen um 120€.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Da stimme ich dir zu.

Hab mir vor einiger zeit cpi felgen gekauft für ein projekt und habe 3 stück um 40 euro bekommen (warum genau 3 weiß ich ned der hatte dir einfach liegen).

Aufjedenfall seh ich auf willhaben (österreichisches ebay) die genau gleichen felgen um 120€.

 

 

 

weisst auch wieso? weil die cpi räder mit die wenigen nicht-gussräder sind.

bei komplettbikes finde ich ist österreich aber deutlich günstiger.

btw sollte man bei den getrieben auch immer schauen "ori oder nachbau?" aussehen tun se identisch, minarelli markierungen hab ich zumindest bei mehreren originalen nicht erkennen können. gibt da nur wohl bei den eingangswellen unterschiede im durchmesser, das ist aber wohl generationsabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chrisi7970:

Ein Am6 Getriebe ist so viel wert? ich habe 2 richtig schöne Zuhause liegen wollte die schon weghaun

 

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Ich sag mal so mehr als 30 euro sind die in der regel nicht wert.

Ich habe für eine derbi ein voll funktionsfähiges getriebe um 25€ gekauft bei einem schlachter


also zur Info: Das Getriebe ist schon lange verkauft.

Wer ein gutes, intaktes Getriebe für 30€ verkauft ist selbst Schuld. Glück für denjenigen der es kauft. 
Kann natürlich aber auch am Überangebot von geschlachteten Motoren in Österreich liegen.. wenn die Leute die Motoren mehrheitlich auseinander bauen und nicht mehr zusammenschrauben is so ein Getriebe halt nur wenig wert.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...