Jump to content

Moped läuft nach jeglichen Versuchen immer noch nicht


Louz

Recommended Posts

Mein Moped läuft leider immer noch nicht 

 

ich habe schon:

Drei Zylinder getestet 

Zwei Membrane ausprobiert 

zündfunke überprüft

abgesoffen ist sie auch nicht 

zündzeitpunkt habe ich grob feststellen können ( Zylinderkopf ab und geguckt ob die Kerze ihren Funken abgibt wenn der Kolben den maximal Punkt erreicht hat)

eigentlich sollte da auch verstellt sein können da ich original Cdi und lima habe 

 

ich weiß absolut nicht mehr weiter und bin total verzweifelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vergaser haste 2 schrauben, einmal gemisch, einmal leerlauf. genaueres kannst hier im "einsteigerbereich" unter "vergaser einstellen" lesen.

springt die denn an, wenn du mit startpilot bzw bremsenreiniger das ganze "befeuerst"?

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Loki:

am vergaser haste 2 schrauben, einmal gemisch, einmal leerlauf. genaueres kannst hier im "einsteigerbereich" unter "vergaser einstellen" lesen.

springt die denn an, wenn du mit startpilot bzw bremsenreiniger das ganze "befeuerst"?

ne tut sie nicht hat er schon versucht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Loki:

 

dann stimmt doch entweder was mit der zündanlage nich oder das ganze wird nicht richtig verdichtet / vorverdichtet...

 

lief das moped denn vorher mal oder schon so angeschafft?

Ja das Moped lief schon circa ein Woche etwas schlechter ....heißt es ging öfter mal aus und hat gedauert bis es wieder anging 

dann ging sie erst garnicht an das lag an der Lima da sie nicht ganz fest war ... als ich sie festgezogen hatte lieg das Moped kurz wieder bis es dann komplett ausging 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat das Moped an dem Tag wo es nicht mehr anging erst fast kein Gas mehr angenommen ( 10 sek von 0 auf 30 )

dann habe ich den vergaser eingestellt und es hat wieder geklappt bis sie dann nach 50 Metern den Geist aufgegeben hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Louz:

Außerdem hat das Moped an dem Tag wo es nicht mehr anging erst fast kein Gas mehr angenommen ( 10 sek von 0 auf 30 )

dann habe ich den vergaser eingestellt und es hat wieder geklappt bis sie dann nach 50 Metern den Geist aufgegeben hat 

würde sagen es liegt am gaser hast du noch ein anderen da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Louz:

Ja genau und mit dem habe ich Probleme den einzubauen 

vielleicht braucht der ein anderen gaszug aber hier im Forum wird doch sicher jemand was dazu wissen, vielleicht @Andi | PRT 

 

aber zurück zum start Problem sicher das es mit dem 24er gaser nicht geht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mir nicht sicher da ich ihn nicht richtig zusammengebaut bekomme weil beim starten muss ich ein bisschen Gas geben können 

sonst läuft nichts .... wenn mir jemand verrät wie ich den zusammenbaue dann kann ich das testen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Louz:

Ja ich bin mir nicht sicher da ich ihn nicht richtig zusammengebaut bekomme weil beim starten muss ich ein bisschen Gas geben können 

sonst läuft nichts .... wenn mir jemand verrät wie ich den zusammenbaue dann kann ich das testen 

schick am besten mal ein paar bilder vom gaser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...