Jump to content

Puch Maxi S 65ccm Probleme


Recommended Posts

Mahlzeit Moin liebe Puch freunde,

ich habe gleich mehrer Probleme und bin über jede Antworte schon im voraus dankbar.

Setup:
-E50 (unbearbeiteter Motorblock)
-Airsal 65ccm Zylinder und Airsal 44mm Kolben
-12 Volt kontaktlose Zündung
-15mm Bing nachbau Vergaser
-78er Düse
-Bosch W10AC Zündkerze

-P2 Krümmer mit Originalem Auspuff

Nun zu meinen Problemen:

1. Ich fahre momentan ohne Luftfilter rum da die Karre sonst deutlich zu wenig Luft bekommt und nicht rund läuft. Ich weiß selber das es nicht optimal ist ohne Luftfilter zu fahren, hat jemand eine Lösung? ich möchte ungern einen Luftfilterpilz dran bauen weil es noch halbwegs Original aussehen soll.

 

2. Mein Spritverbrauch ist enorm, ich bin ca 30-40 Kilometer gefahren und der Tank war komplett leer, wie kann es sein das ich so einen hohen Sprit verbrauch habe? Eventuell liegts an der Düse?

 

3. Sie läuft auf vollgas so ca 45-50 Km/h, was mir für einen 65ccm Zylinder deutlich zu wenig vorkommt, also meine frage: Wie bekomm ich sie schneller?

 

4. Aufgrund der 12V Zündung hab ich natürlich auch 12V Glühbirnen, nur diese brennen mir in letzter Zeit sehr oft durch, woran könnte das liegen? Brauch ich einen Spannungsbegrenzer?


Mfg Benedikt

bearbeitet von Benedikt_Budde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...