Jump to content

Was passiert wenn moped auf Walze nicht angeht?


Recommended Posts

Gerade eben schrieb _Tobi:

Hi, da bei uns grad die Situation mit Polizei extrem is, wollte ich fragen was passieren würde wenn sie mich auf die Walze stellen wollen und mein Mop zb nicht angeht? Hab mir überlegt so nen kleinen Schalter zu verstecken dass sie im fall nicht angeht. 

ka in deutschland würden sie die glaube ich abschleppen, wo lebst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb _Tobi:

Hi, da bei uns grad die Situation mit Polizei extrem is, wollte ich fragen was passieren würde wenn sie mich auf die Walze stellen wollen und mein Mop zb nicht angeht? Hab mir überlegt so nen kleinen Schalter zu verstecken dass sie im fall nicht angeht. 

Hab ich damals auch vorgehabt mit einem killsswitch aber zum glück kam ich nie so weit.

Da kannst entweder viel glück haben und sie sagen du sollst das richten und am nächsten tag zum posten kommen oder du kriegst eine einladung zur landesregierung.

Oder falls die landesregierung ned weit weg ist und der kiwi ein ××××× ist lässt er dich abschleppen oder er reißt dir einfach direkt das taferl.

 

Aber du ersparst dir bei einem starken setup ordentlich was an kohle weil das ganze fahren ohne führerschein , versicherungsschutz und dass dein moped zu schnell geht wegfällt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...