Jump to content

Auf 74 barikit mit mvt auspuff keine leistung


Recommended Posts

Hallo

 

bin jetzt eine weile mit 74 barikit, 17,5 gasa mit 94 düse und ausgeräumten ori pot gefahren ist auch sehr schön gelaufen

 

jetzt habe ich mir einen mvt s-race für 70-80 ccm gekauft jedoch läuft meine derbi mit keinem sportauspuff wirklich gut

 

mit 74 barikit und voca rookie lief sie am anfang extrem schlecht bis ich den luftfilter entfernte dann lief sie kaum besser als mit dem ausgeräumten ori pot

 

jetzt mit dem 70-80 ccm mvt und 106 düse ist es so dass sie ewig braucht bis sie es in den reso schafft und dieser ist auch nicht wirklich beeindrückend jetzt dreht sie bis ca 12000 aber die leistung nun nach grober umstellung der luftgemischschraube ist zwar besser aber auch nicht besonders

 

Was könnte ich machen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Mop? Cdi gedrosselt?

 

Bei meiner Cpi wars so ich konnte keinen Vergaser abstimmen da meine cdi gedrosselt war oder der Zündfunke extrem klein war. Erst seit der TP CDI gehts gut.

 

Ansonsten anderen Gaser mal probieren (21er wäre optimal) oder andere CDi verbauen falls deine gedrosselt ist.

 

bearbeitet von VkaysMoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich sind die Steuerzeiten von  deinem Zylinder zu niedrig. 

Ist ein Graugusszylinder, kein Alu, richtig? Diese Zylinder haben meistens recht kleine Steuerzeiten. Du könntest den Auslass mal nen Millimeter nach oben fräsen, dann wird der mit nem Sportauspuff bestimmt besser rennen. 

Vorher aber erstmal messen wie hoch die Auslass Oberkante liegt. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VkaysMoto:

Welches Mop? Cdi gedrosselt?

 

Bei meiner Cpi wars so ich konnte keinen Vergaser abstimmen da meine cdi gedrosselt war oder der Zündfunke extrem klein war. Erst seit der TP CDI gehts gut.

 

Ansonsten anderen Gaser mal probieren (21er wäre optimal) oder andere CDi verbauen falls deine gedrosselt ist.

 

Ist nicht gedrosselt🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...