Jump to content

Airsal 80 Sport welcher Upper


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich würde mir gerne eine neue Auspuffanlage für meine Rieju MRT zulegen, da mir der Tecnigas Enox zu schwach aufm Airsal 80 Sport ist. Die SuFu hat mir nicht wirklich geholfen, da jeder was anderes schreibt. Welcher Auspuff wäre denn zu empfehlen? Sollte ein Upper sein.

Restsetup: 21 Dellorto, Barikit Ass, C3 KW lager und Airsal 80 Sport.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb sascha85:

Hallo,

 

Ich würde mir gerne eine neue Auspuffanlage für meine Rieju MRT zulegen, da mir der Tecnigas Enox zu schwach aufm Airsal 80 Sport ist. Die SuFu hat mir nicht wirklich geholfen, da jeder was anderes schreibt. Welcher Auspuff wäre denn zu empfehlen? Sollte ein Upper sein.

Restsetup: 21 Dellorto, Barikit Ass, C3 KW lager und Airsal 80 Sport.

 

Gruß

Ich würde dir den SCR Racingline Empfehlen der geht dann aber schon wirklich Extrem ist ein Freund von mir früher auch gefahren ist echt gut gegangen https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-70cc-racing-line:a6926.html

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder schreibt was anderes, weil es nicht „den richtigen Auspuff“ gibt. Wie schon erwähnt wäre der Scr racing line eine Option (der hat aber einen Alu ESD, den es dir direkt ausbrennt und dein Moped dadurch sch***e laut wird). Dann gäbe es noch den 80er Turbokit Carrera, dazu hat @Racing-niki beispielsweise einen Testbericht geschrieben.

Das wäre so die 2 besten, die mir auf die schnelle einfallen würden. Abgesehen von seltenen und extrem teureren Anlagen

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Jeder schreibt was anderes, weil es nicht „den richtigen Auspuff“ gibt. Wie schon erwähnt wäre der Scr racing line eine Option (der hat aber einen Alu ESD, den es dir direkt ausbrennt und dein Moped dadurch sch***e laut wird). Dann gäbe es noch den 80er Turbokit Carrera, dazu hat @Racing-niki beispielsweise einen Testbericht geschrieben.

Das wäre so die 2 besten, die mir auf die schnelle einfallen würden. Abgesehen von seltenen und extrem teureren Anlagen

Hab gelesen, dass diese Anlagen auf viel höhere Steuerzeiten ausgelegt sind. Würden die trotzdem gut zu meinem Setup passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sascha85:

Hab gelesen, dass diese Anlagen auf viel höhere Steuerzeiten ausgelegt sind. Würden die trotzdem gut zu meinem Setup passen?

Mit dem 80er Airsal Racing würden sie noch besser gehen, du kannst sie aber auch auf deinem Setup fahren. Du wirst halt nicht so hoch drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sascha85:

 

besser als der racingline oder der tk?

ich persönlich finde das man die racing lines nicht mit dem sport nutzen sollte. TK kann ich nix genaues sagen aber die karre vom kollegen geht mit dem Auspuff echt gut. Zum teil so gut wie mein 80er racing mit big one und 21er motoflow.

 

Aber um es so zusagen ja ich find den tatsächlich besser als den racing line 

bearbeitet von VkaysMoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb VkaysMoto:

ich persönlich finde das man die racing lines nicht mit dem sport nutzen sollte. TK kann ich nix genaues sagen aber die karre vom kollegen geht mit dem Auspuff echt gut. Zum teil so gut wie mein 80er racing mit big one und 21er motoflow.

 

Aber um es so zusagen ja ich find den tatsächlich besser als den racing line 


Hab mir nochmal die Steuerzeiten von den Auspuffen angeschaut und muss dir Recht geben. Ein guter 50/70 Auspuff würds beim Sport auch tun.

 

Aber dein big one schränkt das Potenzial vom 80er Racing stark ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2020 um 15:37 schrieb Sxlzstäbchen:


Hab mir nochmal die Steuerzeiten von den Auspuffen angeschaut und muss dir Recht geben. Ein guter 50/70 Auspuff würds beim Sport auch tun.

 

Aber dein big one schränkt das Potenzial vom 80er Racing stark ein.

Ich weis aber will meiner ori kw und lager ned zu viel zumuten fürs erste. Kommt eventiell ein neuer Block mit anderem Auspuff oder ein SX85 auspuff kommt drauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...