Jump to content

Angerieben?


Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage und zwar gestan sind ein paar bekannte mit meinem moped gefahren und der 1 hat es im kalten zustand sehr hergetrieben und die anderen 4 haben es bis zum letzten drücker hinausgedreht und ich habe dann zuhause nachgeschaut wie der zylinder aussieht. Meiner Meinung nach finde ich es nicht schlimm aber ich möchte gerne eure meinungen auch hören Setup: 70ccm, 2win urban .

Screenshot_20200316-092620_Video Player.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Max0239:

Hallo ich habe eine Frage und zwar gestan sind ein paar bekannte mit meinem moped gefahren und der 1 hat es im kalten zustand sehr hergetrieben und die anderen 4 haben es bis zum letzten drücker hinausgedreht und ich habe dann zuhause nachgeschaut wie der zylinder aussieht. Meiner Meinung nach finde ich es nicht schlimm aber ich möchte gerne eure meinungen auch hören Setup: 70ccm, 2win urban .

Screenshot_20200316-092620_Video Player.jpg

Man sieht schon einen leichten Kratzer. Hast du ein Foto vom kolben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2020 um 11:16 schrieb Max0239:

Ja die kompresion ist da 

Der Zylinder hat im hinteren Teil definitiv eine Reibspur die wird die wahrscheinlich nur auf dem Papier Leistung genommen aber er wird sicher schneller unbrauchbar weil du dann wenn du mehr km oben hast die Kompression schneller weniger wird als ohne Reiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...