Jump to content

CPI SX Verlegung Kupplungszug, Gaszug und Überlauf Kühlwasser ?


Recommended Posts

Servus,

 

noch ein weiteres Thema von mir. Bin ja gerade am Aufbau meiner CPI SX und deswegen könnte es sein das es jetzt öfters mal ein Thema von mir kommt wo ich Eure Hilfe brauche. Vielleicht auch nicht ganz verkehrt für dieses Forum das hier die CPI Fragen und Antworten wieder gefüllt werden.

 

Hier geht es jetzt um die Verlegung vom Kupplungszug, Gaszug und Schlauch bzw. Überlauf vom Kühler...... Am besten von der Armatur bis hin zum Motor....... Idealfall wäre natürlich wenn es wie im Auslieferungszustand gezeigt wird.......

 

Bilder wären wie immer hilfreich.......

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier keine konkrete Frage aber Gaszug geht vom Gas hinter dem Tacho vorbei und an der Linken Seite des Rahmens zwischen Tank in den Verteiler ders auf zwei Züge aufteilt

Wahrscheinlich fährst ohne Ölpumpe und kannst das Kabel einfach weiter legen.

Kupplung vom Hebel rechts zwischen Tank und Rahmen hinunter. Beim AsS ist eine Halterung der den Zug befästigt und hält

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geriho: danke ja soweit bekomme ich das noch zusammen. Jedoch geht es mir um welche Ecken, Bohrungen usw. wo die Kabel, Schläuche etc. runter, rein oder vorbei müssen.

 

Auf der Kühlerseite die Metall Führungsringe, sind die für den Überlaufschlauch Kühler oder als Führung Kupplungszug gedacht?

 

Einige Bilder wären halt mega ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...