Blue DRD Racing Geschrieben March 19, 2020 Melden Share Geschrieben March 19, 2020 Kennt jemand ein Tutorial oder kann mir das wer im Detail erklären? Würde gerne wissen wieviel ich wann bearbeiten muss und was bei Langhub zu tun wäre. Wenn der Post nicht in diese Kategorie passt einfach verschieben/löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heroinhans Geschrieben March 19, 2020 Melden Share Geschrieben March 19, 2020 Hallo Das kommt ganz auf deinen Zlyinder deine membran usw an grundsätzlich schadet flowen nie weil ein guter Flow is immer gut Bei Langhub is es so dass die kw kammer gespindelt werden muss Soweit ich weis ab 44mm hub Vlt eh auch schon ab 43 mm hub Bei langhub hast an längeren weg vom kolben was wieder zu mehr hitze führt. Aber wenn du keine konkreten Plan hast lass es lieber bei Andi prt oda so machen Die kennen sich gut aus und es wird sehr schön! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben March 20, 2020 Melden Share Geschrieben March 20, 2020 vor 14 Stunden schrieb Heroinhans: Hallo Das kommt ganz auf deinen Zlyinder deine membran usw an grundsätzlich schadet flowen nie weil ein guter Flow is immer gut Bei Langhub is es so dass die kw kammer gespindelt werden muss Soweit ich weis ab 44mm hub Vlt eh auch schon ab 43 mm hub Bei langhub hast an längeren weg vom kolben was wieder zu mehr hitze führt. Aber wenn du keine konkreten Plan hast lass es lieber bei Andi prt oda so machen Die kennen sich gut aus und es wird sehr schön! Gruß Was redest du da gespindelt muss erst bei 48mm hub und die kolbensperre entfernt werden. Um welchen zylinder usw gehts den überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben March 20, 2020 Melden Share Geschrieben March 20, 2020 die Kolbensperre muss bereits bei 43mm hub entfernt werden. Und ich persönlich würde auch bei 45mm hub schon spindeln bzw fräsen. Die arbeiten mitm Dremel kann man nicht herzeigen. Sieht einfach kacke aus und ist unförmig Aber einfach gesagt. Ab 45mm hub musst du beim Pleuelausgang was fräsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben March 24, 2020 Melden Share Geschrieben March 24, 2020 Am 20.3.2020 um 11:03 schrieb Andi | PRT: die Kolbensperre muss bereits bei 43mm hub entfernt werden. Und ich persönlich würde auch bei 45mm hub schon spindeln bzw fräsen. Die arbeiten mitm Dremel kann man nicht herzeigen. Sieht einfach kacke aus und ist unförmig Aber einfach gesagt. Ab 45mm hub musst du beim Pleuelausgang was fräsen. Ba meina 46mm mxs war das ned der fall? Des is nur bei der 45mm brk bzw airsal welle weiß so ein ausgeprägtes pleuel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben March 24, 2020 Melden Share Geschrieben March 24, 2020 Dass kann entweder am ebs liegen oder weil die mxs welle anders ist. Was von beiden kann ich dir auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben March 24, 2020 Melden Share Geschrieben March 24, 2020 Nein das ist fakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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