Enjin Geschrieben March 19, 2020 Melden Share Geschrieben March 19, 2020 Ich ahb mir einen voca rookie cross gekauft, welchen ich heut am Nachmittag montierte. Als ich das 1. Mal weggefahren bin, sprang sie ganz normal an. Nach ca 300. Metern, bei 85 kmh, starb sie plötzlich während der Fahrt ab. Ich hab gleich kupplung gezogen und bin stehen geblieben. Danach hab ich sie wieder a gestartet. Sie sprang beim 1. Mal kicken gleich an. Bin wieder heimgefahren, musste allerdings feststellen, dass fast keine Leistung mehr da war (60 kmh bei Vollgas maximal) Zuhause sah ich, dass beim auspuff der vorbesitzer den flansch nur schlampig angeschweißt hat, und bei einer Seite total undicht war. Ich hab den Auspuff runter gegeben, flansch neu angeschweißt. Danach hab ich mir den Kolben und zylinder angeschaut. Kein reiber. ZK passte auch. Dann hab ich auspuff wieder rauf, wollte anstarten. Ging jedoch nur mit choke und sie drehte voll hoch. Wenn ich den joke raus gegeben habe starb sie ab. Dann bin ich mit choke weggefahren und gab ihn während der Fahrt raus. So von Beschleunigung war es ziemlich normal, allerdings drehte sie immer beim schalten kurz voll hoch und starb kurz darauf wieder ab. Weiß jemand was es da haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tobi Geschrieben March 19, 2020 Melden Share Geschrieben March 19, 2020 vor 14 Minuten schrieb Enjin: Ich ahb mir einen voca rookie cross gekauft, welchen ich heut am Nachmittag montierte. Als ich das 1. Mal weggefahren bin, sprang sie ganz normal an. Nach ca 300. Metern, bei 85 kmh, starb sie plötzlich während der Fahrt ab. Ich hab gleich kupplung gezogen und bin stehen geblieben. Danach hab ich sie wieder a gestartet. Sie sprang beim 1. Mal kicken gleich an. Bin wieder heimgefahren, musste allerdings feststellen, dass fast keine Leistung mehr da war (60 kmh bei Vollgas maximal) Zuhause sah ich, dass beim auspuff der vorbesitzer den flansch nur schlampig angeschweißt hat, und bei einer Seite total undicht war. Ich hab den Auspuff runter gegeben, flansch neu angeschweißt. Danach hab ich mir den Kolben und zylinder angeschaut. Kein reiber. ZK passte auch. Dann hab ich auspuff wieder rauf, wollte anstarten. Ging jedoch nur mit choke und sie drehte voll hoch. Wenn ich den joke raus gegeben habe starb sie ab. Dann bin ich mit choke weggefahren und gab ihn während der Fahrt raus. So von Beschleunigung war es ziemlich normal, allerdings drehte sie immer beim schalten kurz voll hoch und starb kurz darauf wieder ab. Weiß jemand was es da haben kann? Das war ziemlich sicher ein Reiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enjin Geschrieben March 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben March 20, 2020 vor 9 Stunden schrieb _Tobi: Das war ziemlich sicher ein Reiber. Ich hab Kolben angeschaut. Da war keine einzige reibspur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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