Jump to content

Tuning Aprilia SX 50 Bj. 18


Recommended Posts

Hallo, habe mir vor kurzem eine fast neue Aprilia SX 50 Bj. 2018 gekauft. Kenne mich mit tunen nicht so gut aus. Möchte mir einen entdrosselten Sportkrümmer, eine Racing CDI und ein 14 Ritzel kaufen. Nun meinten einige Bekannte zu mir, dass wenn ich das alles kaufe, dass ich den Vergaser einstellen müsste und die Hauptdüse wechseln muss. Meine Frage: Welche Größe der Hauptdüse sollte ich verwenden? Bzw. muss ich sie überhaupt wechseln?

LG Lukas

Danke für alle Antworten!!!

bearbeitet von lukaspogac_sx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb lukaspogac_sx50:

Hallo, habe mir vor kurzem eine fast neue Aprilia SX 50 Bj. 2018 gekauft. Kenne mich mit tunen nicht so gut aus. Möchte mir einen entdrosselten Sportkrümmer, eine Racing CDI und ein 14 Ritzel kaufen. Nun meinten einige Bekannte zu mir, dass wenn ich das alles kaufe, dass ich den Vergaser einstellen müsste und die Hauptdüse wechseln muss. Meine Frage: Welche Größe der Hauptdüse sollte ich verwenden? Bzw. muss ich sie überhaupt wechseln?

LG Lukas

Danke für alle Antworten!!!

Vergiss das 14er Ritzel und lass das originale. Am besten schaust du dir im Einsteiger Bereich die Euro 4 Tuning Hilfe an, da wird das alles ganz genau beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Vergiss das 14er Ritzel und lass das originale. Am besten schaust du dir im Einsteiger Bereich die Euro 4 Tuning Hilfe an, da wird das alles ganz genau beschrieben

Oke, wo find ich dieses Video?

Hab trotzdem noch eine Frage an dich, wie schnell fährt das Moped dann mit dem Sportkrümmer und der Racing CDI ungefähr?

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lukaspogac_sx50:

Oke, wo find ich dieses Video?

Hab trotzdem noch eine Frage an dich, wie schnell fährt das Moped dann mit dem Sportkrümmer und der Racing CDI ungefähr?