Jump to content

Zu mageres Gemisch?


Recommended Posts

Seas meine Aprilia tourt seit ich die arrow Anlage drauf hab langsam bzw kaum ab, Ist das ein Anzeichen von zu magerem gemisch? Weil bevor ich in arrow drauf ghabt hab war eine 154er HD drinn und alles hat passt (jz is eine 160er drinn). Muss dann immer in chocke leicht ziehen dass sie auf standgas kommt

bearbeitet von MRTRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SumoGössn:

Ne, das ist meistens ein Anzeichen, dass der Vergaser falsch eingestellt ist.

Oder der Schieber/Gasseil/Gasgriff hängt oder das irgendwo Falschluft angesaugt wird.

Und das passiert ganz plötzlich wenn ich auspuff wechsle, obwohl vorher alles gepasst hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Loki:

was für ein auspuff war denn vorher drauf? wenn man an der abgasanlage was macht sollte man immer checken ob das gemisch danach noch passt

Ori ohne kat war drauf und ich hab von einer 154 auf eine 160hd gewechselt (28 vhst vergaser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SumoGössn:

Vergaser neu einstellen.

 

Wenn das nichts hilft, dann hast beim Wechsel der Düse den Gaser komisch gedreht und deswegen klemmts jetzt irgendwo.

Ich hab so einen „schnellverschluss“ wenn ich unten bei da schwimmerkammer die schraube rausdreh hab ich die hauptdüse auch gleich in da hand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...