Jump to content

Welcher alu zylinder


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Ist komplett egal welchen der beiden du nimmst, mehr Leistung darfst du aber nicht erwarten.

Ja, mehr Leistung erwarte ich mir eh nicht. Also von Verarbeitung macht nicht recht einen Unterschied? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kepsi:

Und sollte ich den racing oder den Sport nehmen? Würde ihn am voca rookie fahren. Würde nämlich einen neuen airsal racing um nur 110 Euro bekommen, statt 130

Dann würde ich den racing nehmen weil du mit dem doch noch mehr rausholen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Racing-niki:

Dann würde ich den racing nehmen weil du mit dem doch noch mehr rausholen könntest

Okay, danke. Stimmt das, dass da der Verschleiß so hoch ist wegen dem 1ring Kolben? Ich hab mal gehört dass man da alle paar tausend km kolben wechseln muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kepsi:

Okay, danke. Stimmt das, dass da der Verschleiß so hoch ist wegen dem 1ring Kolben? Ich hab mal gehört dass man da alle paar tausend km kolben wechseln muss

Der wird mit einem 2 Ring Kolben geliefert. Er hat bissl höhere Steuerzeiten, ist aber sicher genauso lang haltbar wie der Airsal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Der wird mit einem 2 Ring Kolben geliefert. Er hat bissl höhere Steuerzeiten, ist aber sicher genauso lang haltbar wie der Airsal

Ok, Naja ich würd einen mit einen 1 ring kolben kaufen, den um 110 Euro. Ist aber Privatverkauf. War früher ein 1 ring kolben bei den racing Modellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kepsi:

Ok, Naja ich würd einen mit einen 1 ring kolben kaufen, den um 110 Euro. Ist aber Privatverkauf. War früher ein 1 ring kolben bei den racing Modellen? 

Nein, das ist dann nicht der originale Kolben vom Zylinderkit. Wenn du für den Privatkverkauf 110 zahlst, und ein neuer 130 kostet... lohnt sich der Mehraufwand und das Risiko für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Nein, das ist dann nicht der originale Kolben vom Zylinderkit. Wenn du für den Privatkverkauf 110 zahlst, und ein neuer 130 kostet... lohnt sich der Mehraufwand und das Risiko für dich?

Ok dann werd ich doch einen neuen kaufen. Aber ich kann ein Bild rein stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Nein, das ist dann nicht der originale Kolben vom Zylinderkit. Wenn du für den Privatkverkauf 110 zahlst, und ein neuer 130 kostet... lohnt sich der Mehraufwand und das Risiko für dich?

 

Screenshot_20200328_213507_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20200328_213453_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20200328_213500_com.android.gallery3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kepsi:

 

Screenshot_20200328_213507_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20200328_213453_com.android.gallery3d.jpg

Screenshot_20200328_213500_com.android.gallery3d.jpg

Das ist ein Airsal, ich dachte es geht um den tnt...

Der tnt wird in der Racing Version mit 2 Ringen geliefert und der Airsal Sport mit einem. Dementsprechend hat ein Airsal Racing ebenfalls 2, woraus sich resultiert, dass das kein Racing Zylinder sondern ein normaler 50er Airsal Sport ist. Sieht aber so gut wie unbenutzt aus (dass er benutzt wurde steht aber fest). Außerdem sehe ich auf den Bildern weder eine Fußdichtung noch die 4 kleinen Dichtringe, die zur Kopfdichtung gehören

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Das ist ein Airsal, ich dachte es geht um den tnt...

Der tnt wird in der Racing Version mit 2 Ringen geliefert und der Airsal Sport mit einem. Dementsprechend hat ein Airsal Racing ebenfalls 2, woraus sich resultiert, dass das kein Racing Zylinder sondern ein normaler 50er Airsal Sport ist. Sieht aber so gut wie unbenutzt aus (dass er benutzt wurde steht aber fest). Außerdem sehe ich auf den Bildern weder eine Fußdichtung noch die 4 kleinen Dichtringe, die zur Kopfdichtung gehören

Ok danke, ja hab den airsal gemeint sry ;)

I der Beschreibung steht nämlich airsal racing, und ich dachte racing hat nurmalerweise 1 ring kolben? 

Also wirds besser sein wenn ich mir gleich einen neuen airsal racing hole? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kepsi:

Ok danke, ja hab den airsal gemeint sry ;)

I der Beschreibung steht nämlich airsal racing, und ich dachte racing hat nurmalerweise 1 ring kolben? 

Also wirds besser sein wenn ich mir gleich einen neuen airsal racing hole? 

Dann will dich der Typ hochnehmen... Airsal hat das mit den Kolbenringen komischerweise vertauscht. Also du würdest von ihm einen Airsal Sport kaufen^^ und natürlich ohne den Dichtungen nehme ich mal an. Deswegen vergiss das Angebot am besten, kauf dir gleich einen neuen 50er Racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Dann will dich der Typ hochnehmen... Airsal hat das mit den Kolbenringen komischerweise vertauscht. Also du würdest von ihm einen Airsal Sport kaufen^^ und natürlich ohne den Dichtungen nehme ich mal an. Deswegen vergiss das Angebot am besten, kauf dir gleich einen neuen 50er Racing

Ok danke, dann werd ich mir morgen einen neuen bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...