Jump to content

Aprilia Mx 50


Mosa__

Recommended Posts

Servus Leute !!

Meine Saugazeit ist leider schon zu Ende einer der besten Abschnitte im Leben bis jetzt !!! ,hab inzwischen ne wunderschöne Yamaha Rc6R rj15 😁

Hoffentlich ist das der richtige Bereich hier. 

Bin heute bei einen Arbeitskollegen gewesen und haben ein Bier gezwitschert :D dabei hab ich eine Aprilia Mx 50 (des Àlteren zustandes ) bei ihm im Anbau gesehen  und gleich gefragt was das GerÀt kosten soll.
Naja jetzt bin ich Besitzer einer Mx 50 mit originalen 8k KM um eine Kiste Bier 😂 Bilder kann ich Dienstag oder so machen da hole ich sie.
Möchte das ganze Ding zerlegen, Motor neu aufbauen Zylinder, Auspuff, Vergaser eventuell ZĂŒndung modernisieren. Zur ZĂŒndung eventuell etwas Idiotensicheres ^^ und was einfach ist zum einbauen usw.
Ich hatte frĂŒher eine Derbi DRD Racing mit 80ccm Barikit glaub ich,  SCR Auspuff und grĂ¶ĂŸeren Vergaser.

Die Mx sollte alltagstauglich,  nicht zu reparaturanfÀllig aber trotzdem richtig gut gehen :DD 

 

Habe vor das ich kleine Strecken ohne Anmeldung oder vill sogar mit ??? damit fahre weil es mir seit dem ich 13 war gefallen hat an Saugern zu schrauben :)

Vielleicht könnt ihr mir gute Setups bzw Tipps ĂŒber ne andere ZĂŒndung im mittleren Preissektor geben bin schon ein paar Jahre weg von de Mopeds :D
Jeder Beitrag hilft mir_____ greeeZ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...
×
×
  • Neu erstellen...