Jump to content

Puch Maxi E50


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb bobspuch:

Setup:

 

E50 kickstart

15mm bing

28 mm Tecno auspuff

std. Zündung

 

Beim Puch Maxi muss man bei jedem richtigen Tuning Zylinder die Kurbelwelle tauschen denn die hält es nicht aus! Wenn du einen 3 Lager Supermaxi Motor hast kannst du das Tunen sowieso vergessen da zerlegst du dir nur deinen Motorblock.

Der 65 er Airsal dreht schon bisschen höher als der Ori Zylinder aber du brauchst auch einen potenten auspuff z.B Homoet P4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort 🙂  Auspuff kann ich leider nicht austauschen wegen der Polizei (in Dänemark kann die polizei den Moped dir weg nehmen beim tuning) so der muss so original Aussehen wie möglich.  Aber bei diesen Zylinder ist ein Austausch von der Kurbelwelle notwendig?

 

Wie mit den Rahmen wird der schief? oder ist das nur bei grösseren tun kits wie Polini, Gilardoni etc.

Die rahmen ist ganz original und allgemein der Moped in richtig guter zustand.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bobspuch:

Danke für die schnelle Antwort 🙂  Auspuff kann ich leider nicht austauschen wegen der Polizei (in Dänemark kann die polizei den Moped dir weg nehmen beim tuning) so der muss so original Aussehen wie möglich.  Aber bei diesen Zylinder ist ein Austausch von der Kurbelwelle notwendig?

 

Wie mit den Rahmen wird der schief? oder ist das nur bei grösseren tun kits wie Polini, Gilardoni etc.

Die rahmen ist ganz original und allgemein der Moped in richtig guter zustand.

 

 

 

 

Der tecno boss ist genau gleich illegal bei dir wie der p4  Diesem Zylinder brauchst du ne neue Kurbelwelle. Rahmenverstärkung brauchst du nicht aber schneller als 90 kmh würde ich nicht fahren das hält der Rahmen einfach nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bobspuch:

Ist nicht die Tecnoboss - der auspuff sieht aus wie fast original aber ist von Tecno und 28mm 😉

 

Mein ziel ist nur 60 km/h 🙂

Kannst du eine Kurbelwelle empfehlen? habe viel gutes gehört von Rito und Top Racing?

 

Die Rito ist mein Favorit 60 kmh bekommst du sicher zusammen mit 65 er airsal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...