Jump to content

Zylinder noch brauchbar ?


Recommended Posts

Hallo, habe heute mal ne kurze Runde gedreht und dann ging nichts mehr - aus.

Zylinder runter gemacht und dann ein paar „Einschleifspuren“ gesehen. Das Motor ist komplett überholt worden und hat ca. 10 Stunden gelaufen davon ca. 500m gefahren der Rest im Stand.

Inzwischen habe ich den Grund gefunden bzw. hoffe ... warum der Bock ausging. Kabelstrang zur CDI hat am Auspuff geschmort - grünes Kabel war total verschmort aber noch zusammen also nicht gerissen. Mal sehen ob ich das löten wieder hinbekomme. 
 

Bezüglich den Spuren im Zylinder - auf den Bildern sieht das viel heftiger aus als es wirklich ist. Keine sind spürbar außer die Große Riefe unter dem Steg die spürt man mit dem Fingernagel etwas. Der Kolben sind 1a nichts zu erkennen außer minimal „Einschleifspuren“. 

Was sagt ihr dazu ? Schrott oder einfach wieder einbauen ? Hätte den jetzt wieder eingebaut und normal gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war mehr als genug geschmiert und ebenfalls auch mit gutem öl sowie das Gemisch 1:33.

 

Ich denke nicht das es irgendwas Leistungsmäßig ausmacht.

Wollte nur mal euere Meinung hören. Ich sag ja auf den Bildern sieht das viel schlimmer aus als in echt.

 

Was für eine Düse würdet ihr bei 80ccm Voca Racing & 28er Vergaser & Voca Upper Carbon Racing nehmen ? Luftfilter original

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...