Jump to content

Moped springt nicht an


Recommended Posts

Meine Rs4 50 mit 74ccm und 21 Dellorto will nichtmehr anspringen. Kleine geschichte:)

Ende des sommers lief plötzlich eine menge von ca 250ml  Kühlwasser (glaub ich zumindest aus dem unteren teil des motors auf den auspuff )das weiß ich weil es stark gedampft hat aufgrund der hitze vom auspuff und seit diesem tag wollte sie nichtmehr anspringen ich habe seitdem die dichtungen beim zylinder gewechselt weil ich dachte das es von dort rausgekommen ist nur das brachte leider nichts und jz weiß ich persöhlinch nichtmehr weiter vergaser-》 Gemischraube 2 Umdrehungen raus goldene ca 1.5.( hab ich schon mit 100 anderen stellungen versucht)  Wollte fragen ob es am vergaser liegen kann obwohl er davor so lief oder kann es sein das eine Dichtung im block kapput ist und won dort kühlwasser in den motor kommt bin radlos ich habe alles schon versucht nichts will funktionieren. 

Am zylinder sieht man laufpsuren bin mit dabei aber nicht sicher ob man das schon als veriebn sehen kann könnte es auch daran liegen weil es nicht gescheid verdichtet wird idk aber wirklich minimalst.

 

Kam mir auch so vor als wäre Kühlwasser in den auspuff gekommen.

Ich weiß sehr komisch und kompliziert trotzdem

wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann:(

Lg Christoph

 

 

bearbeitet von Titas12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...