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Radical Racing 70cc Stealth AM6


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Gibts schon Erfharungen zum Radical Racing 70cc Stealth Zylinder https://www.gearparts24.de/zylinderkit-radical-racing-70cc-stealth:a12374.html. Suche nämlich nen 70-80 ccm Zylinder für meine Rieju Mrt 50, hab schon nen Radical Racing Sport Carbon, 19mm Dellorto Sport Vergasser.

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Dann nimm nen Top Performances Zylikit. Hat sich schon seit Jahrzehnten bewährt. 

Allein schon dieser dämliche Name "Radical racing stealth" impliziert doch schon dass es sich hier um billigen Chinaschrott handelt. Man könnte es auch radical rotz shice nennen. Was Qualität, Verarbeitung, Haltbarkeit angeht ist dieser Chinakram halt echt n Glücksspiel. Das Zeug wird einfach so groß vermarktet weil die Gewinnspanne hoch ist. Im Einkauf kostet das Teil gerademal 60-70€.

 

Gruß und frohe Ostern

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vor 52 Minuten schrieb stoabau_8:

Würde aber eigentlich lieber nen Grauguss nehmen und sollte man da schon die Kurbelwelle verstärken.

Nein originale Kw reicht aus, würde auch den Airsal 70/80 Sport vorziehen.

 

edit: Wenn du einen Grauguss willst, kann ich dir den Top Performance 74ccm empfehlen.

bearbeitet von Daniel Rieju
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wie kann man im Jahr 2020 noch auf grauguss setzen, das war ja damals in den 2010er jahren schon total out 😮

 

Gibts beim Guss irgendeinen vorteil außer dass er 3 mal so schwer ist? wennst einen guss zylinder ohne öl fährst wird der genauso kaputt wie ein alu zylinder. und bei den preisen was ein kit kostet repariert keinen einen Zylinder.

 

da gabs ja auch mal diese "Stylepro" 😄😄😄

 

Gruß Alex

 

 

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vor 2 Stunden schrieb harry_porter:

wie kann man im Jahr 2020 noch auf grauguss setzen, das war ja damals in den 2010er jahren schon total out 😮

 

Gibts beim Guss irgendeinen vorteil außer dass er 3 mal so schwer ist? wennst einen guss zylinder ohne öl fährst wird der genauso kaputt wie ein alu zylinder. und bei den preisen was ein kit kostet repariert keinen einen Zylinder.

 

da gabs ja auch mal diese "Stylepro" 😄😄😄

 

Gruß Alex

 

 

Willkommen zurück im Forum😄

Du hast vollkommend recht. Die Grauguss modelle sind überholt.

Die meisten werden ja schon beim einfahren geschrottet. Alu ist da weit aus einfacher. 3mal 15min laufen lassen und fertig nix mit 300-400km einfahren.

 

Gruß und schöne Ostern euch alle

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vor einer Stunde schrieb Andi | PRT:

Willkommen zurück im Forum😄

Du hast vollkommend recht. Die Grauguss modelle sind überholt.

Die meisten werden ja schon beim einfahren geschrottet. Alu ist da weit aus einfacher. 3mal 15min laufen lassen und fertig nix mit 300-400km einfahren.

 

Gruß und schöne Ostern euch alle

okay, dann werd ich ma wahrscheinlich an airsal 70ccm holln.

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vor 22 Stunden schrieb Daniel Rieju:

Nein originale Kw reicht aus, würde auch den Airsal 70/80 Sport vorziehen.

 

edit: Wenn du einen Grauguss willst, kann ich dir den Top Performance 74ccm empfehlen.

Glaubst du das ich an größeren Vergasser beim 80 Sport brauch, möchte nämlich beim 19er Dellorto bleim.

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vor 5 Stunden schrieb stoabau_8:

Glaubst du das ich an größeren Vergasser beim 80 Sport brauch, möchte nämlich beim 19er Dellorto bleim.

19er reicht auch aus, Freund ist anfangs den 80 Sport mit ori (16er) gefahren hat auch funktioniert aber deutlicher unterschied dann beim 21er Vergaser.

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